1. April 2013

Frohe Ostern!

Die Familie ist schon wieder auf dem Weg. War ein schönes Wochenende, mit viel Zeit Zuhause und ganz wenig Zeit für Fotos. Hier ein Montagsgruß, überraschend Grün!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Besonders toll finde ich das grüne Ei am Zweig! Liebe Ostermontagsgrüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern gehabt zu haben!!! Genieß die letzten freien Stunden, Du Liebe!!! P.S.: Das grüne Ei am Bande...I like...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das grüne Ei hat mein kleiner Sohn im Kindergarten gemalt und es fügte sich dann gut ins Bild der anderen Ostergaben. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. im kindeRgaRten? !wow!
    euRe veRwandschaft ist kRistallklaR eRkennbaR.
    fRöhlich siehts aus. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. dir auch frohe ostern liebe wiebke!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Zeit-das hört sich nach guten Ostertagen an.
    Ich wünsche dir, dass du davon etwas mit in die neue Arbeitswoche nehmen kannst.
    Schöne Grüntupfer sind bei dir zu finden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das grün auch sehr (und kann es jetzt wieder gut sehen!)! das riecht nach frühling - wir konnten heute momente davon erhaschen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir auch noch nachwirkend frohe ostern. und manchmal schleicht sich plötzlich eine unerwartete farbe ein, das kenne ich :) manchmal prägt das den geschmack in andere richtungen. immer offen für neues, nicht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Schööön!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sohn scheint das künstlerische Talent der Mama zu haben - das grüne Ei ist wirklich wunderhübsch! Herzliche Grüße in einen hoffentlich ruhigen Dienstagabend...

    AntwortenLöschen
  10. frühlingshoffnung. und wo ist das kerzenei bloß hin, überlegt das gelbe häschen. so ein netter anblick.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. das grüne ein vom kleinen nachwuchskünstler ist wunderschön. es darf bestimmt noch ein bisschen hängen bleiben, oder? lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hängt noch eine Weile. Viel zu schön, um es jetzt schon einzupacken! Schöne Grüße

      Löschen