12. April 2013

Die Woche in Streifen 2013_15


Kommentare:

  1. 1. Autospaß auf beleuchteter Straße im 103 (Kastanienallee)
    2. Teppiche im Hallenflohmarkt (Arena/Treptow)
    3. Lichtspiel im Café "Two and Two" (französische Leckereien und japanische Schreibwaren, Pannierstraße/Neukölln)
    4. Bunter Küchentisch (Daheim)
    5. Sonne im Kinderzimmer
    6. "CLOSED", gesehen in der Brunnenstraße

    AntwortenLöschen
  2. japanische schreibwaren, früchte in grünen ersten und weißen zweiten schalen, garniert mit sonnenstrahlen. das klingt nach: perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast ein Kaleido von Hay - toll! Steht auf meiner Wunschliste. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie im letzten Sommer hier (http://heldundlykke.blogspot.de/2012/08/hexagon-iii.html) entdeckt und auf seiner Wanderung durch die Wohnung ist es mal wieder auf dem Esstisch gelandet
      Schöne Grüße!

      Löschen
  4. rooot. kommt. ich spüre es...und du bist mit deinen streifen schon mittendrin;) eben habe ich zwei knallrote gardinen gekauft (ddr produktion aus baumwolle)
    liebst birgit, die wieder in deiner schnippschnapplinienwoche geschwelgt hat

    AntwortenLöschen
  5. ein bunter tisch macht gleich gute laune!
    hab ein tolles wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Die sechseckige Schale ist soooo toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. meine Liebe...endlich habe ich Zeit für deine Wunderstreifen und fürs Dankesagen...deine Besuche bei mir immer wieder so wunderbar...ich drück dich dafür und für deine unglaublich inspirierenden Bilder...schön, dass es dich gibt...;)...liebste Frühlingsfrische Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  8. fRanzösisch-japanischer augen- und gaumenschmaus. höRt sich veRlockend an.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine orangefarbenen streifen heute sehr. ganz besonders deinen bunten küchentisch. soll ich dir irgendetwas aus dem lieblingsland mitbringen??
    liebe grüße von mano.
    dir ein schönes wochenende und eine gute, sonnige woche. bis bald!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Streifen...mit abnehmendem orange von rechts nach links...das Tablett möchte auch hier einziehen...hab ein feines Wochenende Du da oben an der Spree

    AntwortenLöschen
  11. Der Kinderzimmer-Streifen macht neugierig auf mehr...

    Ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder in tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer, klasse zusammengestellt! Ich hab' gerade in mein zweites Kaleido investiert, dem grauen folgte jetzt ein quietschgrünes...der Mai ist ja nicht mehr weit... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. der rote faden ...........vielleicht müsste ich mal wieder meinen alten, roten afganischen teppich ausrollen?! lg, éva

    AntwortenLöschen