8. November 2013

Die Woche in Streifen 2013_40

Schneller als ich kucken konnte, war die Woche vorbei und so hangel ich mich von Rückblick zu Rückblick.
Am Wochenende wird durchgeatmet.

1. Hauswand in der Rosenthaler Straße
2. So ist die Berliner Stadtreinigung unterwegs! (gesehen in der Brunnenstraße)
3. Wie aus einem Schaukelpferd ein Motorrad wird (mit Hilfe von Fahrradgriffen und Filzgleitern). Ich staune.
4. Statt Suppe ein Licht.
5. Straßenkunst (gesehen in der Kleinen Auguststraße)
6. Bestandsaufnahmen sind gerade sehr beliebt.

Kommentare:

  1. wie feurig deine streifen heute sind! und die straßenkunst! wie gut!
    entspannendes und energiebringendes durchatmen dir!

    AntwortenLöschen
  2. Herbstorange gestreift... sieht auch eine stressige Woche ganz harmlos harmonisch aus.

    Unglaublich, wie kreativ Kinder sind, oder? Ein Karton wird zum U-Boot, Kaufmannsladen oder Haus und viel mehr als den Inhalt der Küchenschränke braucht es auch nicht, um ein kleines Kind stundenlang zu beschäftigen. Leider bleibt das nicht unbedingt so. ;-)

    Ich wünsche Dir ein zumindest entspanntes Wochenende.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht, aber noch geniesse ich es! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  3. Ernie!!!
    Kürbissuppe mag ich auch nicht mehr sehen ;)
    Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. tiefes durchatmen wünsche ich dir.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein entspanntes und erholsames Wochenende. Liebste Grüße in das selbige schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  6. so schön bunt heute! ist auch gut so bei dem grauingrau draußen. ich mag die straßenkunst und das pferdemotorrad!
    liebe grüße und viel frische luft am wochenende! haha, ich hatte erst lust geschrieben ;))!

    AntwortenLöschen
  7. (Wieder) Tolle Streifenblicke + tiefes erholsames Durch.... atmen wünsche ich Dir!
    M.

    AntwortenLöschen
  8. schöne herbstlich streifenwoche bei dir….und ernie tüchtig in berlin.
    ich hab`s gewusst…später auf einen besuch bei oskar.
    schönes wochenende mit luft holen für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...ja so ist das Los alternder Künstler...muss der arme Ernie nun sein Geld bei der Stadtreinigung verdienen... ;-) schön wie immer Deine Streifen, was soll ich sagen...liebe grüße und ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank an alle für die wochenendgrüße! ich habe die zeit bisher gut genutzt und die sonne scheint! (fgerade noch). liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  11. deine schnipsel sind immer so schön! ganz herbst.

    alles liebe!
    i.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine gelungene Collage! Kann mich nicht sattsehen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen