29. November 2013

Die Woche in Streifen 2013_43

Rückblick Nr. 43 einer arbeitsintensiven Woche:

1. Für mich neu entdeckt: Zsa Zsa & Loui (Richardstraße, Neukölln)
2. Zwei Freunde auf einem Hinterhof in Neukölln
3. Es ist ein paar Tage her, aber sie war da.
4. David Shrigleys Zeichnung aus dem SZ-Magazin. "Life is very good". Mein Mantra.
5. Tag und Nacht.
6. Und zwischendurch: Handarbeit, ich werde berichten!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, was gibt es da bei diesen Zsa Zsa & Loui schönes?
    Dieser Sonnenaufgang diese Woche war wirklich atemberaubend. Ich konnte nicht wegsehen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr leckere Sandwiches + Suppen, nette Bedienung und schöne Einrichtung.Mir hats gefallen.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön wie immer...die gelben Tolix-Stühle...hach...und die Streifen rechts erinnert mich an Fröööööööbelsterne...wann machst Du das bloss alles? Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp daneben, aber auch schön! Das passiert so zwischendurch, ich kann Leerlauf schlecht ertragen und ein Ausgleich zum Computer ist immer willkommen. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr warme und heimelig schöne Streifen! Auch mich erinnern die Papierstreifen an Fröbelsterne, bin schon auf ein Foto gespannt. Tag und Nacht am Schreibtisch Licht, das ist eindeutig zu viel des Guten. Gönn' Dir bitte ab und an ein paar Pausen. Ein schönes erstes Adventswochenende wünscht Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Deine perfekten Farbklänge, die die unterschiedlichsten Motive zu einer Einheit verbinden, begeistern mich immer wieder. Gelernt ist halt gelernt. Und auf die Bastelei bin ich schon sehr gespannt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. im zweiten bildstreifen steckt ein bekannter gestalt. unser james scheint ein cooler kerl zu sein, mit freien oberkörper einen ausflug nach berlin zu machen....oder ist es nur der bruder?
    lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das scheint wohl sein Bruder zu sein! Schöne Grüße nach Hannover, Wiebke

      Löschen
  7. Zum 1. Streifen möchte ich, in Streifen 3 eintauchen... wow.
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  8. jeder einzelne ein kleiner krimi….
    bin sehr gespannt auf die transformation von streifen 5.
    ein wunderschönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen