11. November 2013

Mistelgruß

Zwei neue Karten gibts im Kartenladen. Für Weihnachts- und Neujahrswünsche. Für den Kuss unterm Mistelzweig, für die Konfettistimmung. Für ein buntes Neues Jahr. Für einen guten Start!
NewYearsMail #01 und NewYearsMail #02.

Auch hier winkt eine Verlosung: 3 x 2 Neujahrs-Karten gibts zu gewinnen, mit einem Kommentar bis zum Donnerstag den 14. November und ein bisschen Glück!

Kommentare:

  1. wiebke, du verrückte! jetzt hab ich noch nicht mal den kalender fertig und du bist schon im neuen jahr angekommen! aber aufs hübscheste wieder mal.

    AntwortenLöschen
  2. der mistelzweig der mistelzweig!
    überaus angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich das HAPPY KONFETTI....!!!!
    in seinen wilden Formen...

    AntwortenLöschen
  4. Der Mistelzweig ist ja bezaubernd! Nur die Vorstellung bereits die Neujahrswünsche zu planen, die schiebe ich ja noch ganz lange vor mir her .....
    Eine sehr schöne Woche
    Christiane (ohne Blog)
    christiane.doerre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schöne karten! ich liebe den mistelzweig (auch in natura!).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. <3 deinen Mistelzweig!
    Sehr schön.
    Jonna

    AntwortenLöschen
  7. zwei so schöne karten!
    bin ganz verzückt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh - was für feine neue Motive. Besonders der Mistelzweig hat's mir angetan! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. beine wunderschön, aber ganz besonders der mistelzweig gefällt mir sehr-sehr gut. lg,éva

    AntwortenLöschen
  10. Der grafische Mistelzweig animiert zum endlich-mal-wieder-Kartenschreiben, oder doch zum der-muss-auch-an-meinen-Türrahmen-also-Selberbehalten?

    Sandra
    sandrak3ätgmxpunktde

    AntwortenLöschen