1. November 2013

Die Woche in Streifen 2013_39

Der Rückblick ist dieses mal ein blau-grauer Mix aus Texturen, Kontrasten, Licht und Schatten.

1. Alt und Neu (Kleine Rosenthaler Straße)
2. Wolkenschichten über Berlin
3. Gittergeländer (in einem Laden in Mitte)
4. Strassenkunst in der Linienstraße
5. Provisorium im Schlafzimmer
6. Wächter am Fenster (Zionskirchstraße)

Kommentare:

  1. Ich mag die Lampenkonstruktion sehr. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Streifenwoche - so spannende kleine Einblicke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Soll die Lampe im Schlafzimmer ein Provisorium sein ???
    Die ist total HIP & SUPER so wie sie ist !!! Oder ???
    Licht und Schatten in grau- blau....sehr,sehr schön...wie immer
    Hab ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Provisorium auch total klasse und würde es so lassen!!!!
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Wahrscheinlich habt ihr recht und Provisorien halten ja auch meist am längsten. Es ist eine Biergarten-Lichterkette mit LED-Birnen, die ich noch im Keller hatte ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Blaugrauweiß ist die Farbkombination, die ich momentan am meisten liebe. Du hast das wieder toll zusammengestellt. Und das provisorium gefällt mir auch sehr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. so zart. und straßenkunst in der linienstraße klingt nach einem herrlichen ausstellungskatalogtitel :)

    AntwortenLöschen
  8. Man spürt den November in den Bildern. Auch dieses Licht kann wunderschön sein. Weiß, grau, fahl. (Wenn die Stimmung passt...)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. blaugrau ist meine lieblingsfarbe. meer, himmel, dänemark.
    und so interessante streifen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So schön kann Novembergrau sein :)

    AntwortenLöschen
  11. nebelgrau. mag ich. steckt schon zwar der kühle winter drin, aber mit hoffnung und licht drin und draußen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  12. Viele feine schlanke Streifen die sich meinem Kopf angenehm breit machen.
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  13. diese farbkombination ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen