18. November 2013

Mistelgrußgewinner

War am Wochenende auf Reisen und unterwegs fiel mir ein, dass noch keine Gewinner gezogen wurden. Je zwei Neujahrskarten haben Dania, Christiane und Yellowstripes gewonnen! Schickt Ihr mir Eure Postadressen (info[at]heldundlykke[punkt]de) dann machen sich die Karten bald auf die Reise.
Den Mistelzweig gibt es nun auch auf Stoff: Kollektion "Mistletoe" in winterlichem Schwarz-Weiß-Grau, zu bestellen bei Envelop.
Einen schönen Montag wünsche ich!

Kommentare:

  1. so schön! deine drei!
    & MERCI! freue mich so!
    fein fein fein!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. edel edel! feinst! und, hoha, ich? wirklich??? freu!!!
    herzlichen gruß!

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz schön sind sie!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Das weiße Kissen gefällt mir besonders gut und damit führst du mich eindeutig in Versuchung, mal wieder in deinen Shop bei envelop hereinzuschauen. Ob das eine gute Idee für mein Bankkonto ist?! ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Eene meene Mistel, es rappelt in der Kistel ... hach wie sind die Kissen fein. Da werd ich doch glattweg überlegen, ob ich mir selbst mal ein Weihnachtsgeschenk mache. Jawoll!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wiiiiiiiiiiebke!!!!!!!!!! Das muss aufhören mit diesen tollen Kissen...ich hab doch Kissenkaufverbot!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen