13. Dezember 2013

Die Woche in Streifen 2013_45

Mit großen Schritten gehts auf Weihnachten zu und ein bisschen Schnee hat es auch schon gegeben. Hier der Rückblick der letzten Woche:

1. Nikolaus-Besuch in Pankow
2. Strassenkunst in der Auguststraße
3. Nur ein kurzes Vergnügen (Weinbergspark)
4. Jemand hat seinen Sommerhut an den Nagel gehängt (gesehen in der Linienstraße)
5. Neu entdeckt: Typografische Kostbarkeiten bei "Type Hype" in der Rosa-Luxemburg-Straße
6. Ein etwas längeres Vergnügen, Schneeflocken im Wohnzimmer

Die Gewinnerin wurde gezogen, random.org hat entschieden, DANANE hat gewonnen!
(Schickst Du mir Deine Postadresse an info[at]heldundlykke[punkt]de, dann macht sich der Kalender bald auf den Weg!)

Kommentare:

  1. Was Du immer entdeckst (den Hut beispielsweise)! Wunderbar gestreift.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Woche in Streifen! Habe mir die letzten gerade als Augenschmaus für meine neuen Augen gegönnt.
    Einen schönen dritten Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Rückseiten von Straßenschildern sind das? Großartige Idee. Kunst von hinten.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wochenrückblicke sehr.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. straßenkunst und typehype find ich großartig, girlanden und sommerhüte schön. schnee weniger...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Woche sind deine Streifen in Weiß-Grau-Holz so sehr meins, dass ich ganz verliebt darin bin. das sidn einfach meien Farben udn Materialien, da bin ich zuhause.
    Und Type Hype steht jetzt auch unbedingt auf meiner Berlin-Liste.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen