2. Dezember 2013

Ulmas Hühner

Letztes Jahr bin ich mit ihrem Tapir durchs Jahr gegangen, heute kam der bestellte Helmperlhuhnkalender an!
Ich freue mich auf 2014, die feinen Zeichnungen von Mme Ulma und erlaube mir vorher nur einen ganz kurzen Blick auf die vielversprechenden Hühnerfüße. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. bei mir gackern sie auch! sie sind ganz bezaubernd!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. wahrlich herrliche hühner von der wunderbaren mme ulma! liebste grüße JULIA

    AntwortenLöschen
  3. sie sind so herrlich ulmaesk! auch bei mir gackern sie ;)
    lieben gruß
    dania, die nun endlich deine feinen karten zeigen muss - ich hab mich so darüber gefreut! die helikoteraufkleber sind übrigens ins nikoloadventkalenderpackerl vom wirbelwind gezogen - dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen
  4. herrliche hühner! bei dir. und bald bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein ist der Kalender! Wenn wir bloß nicht bereits so viele hätten, denn dieser von mme ulma ist richtig klasse... Einen lieben Montagsgruß schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wunderbar, wunderbar.
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich - ein Huhnkalender! Müsste ich mir eigentlich kaufen, da mein erstes "Haustier" ein von mir gezähmtes Zwerghuhn mit dem Namen Babette war :-)!

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hier gackert es auch, Ulma und ich haben Kalender getauscht, was ganz feines und Ulmas Zeichnungen sind das allerfeinste! Schön auch deine Streifensterne, die kannst du gerne morgen noch in meine Sternenmustersammlung schicken! ... meine Muster morgen sind auch ein bischen von deinen Fischen inspiriert, Ich sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen