16. Dezember 2013

Für Papierliebhaber

Berufliches und Privates verbindend habe ich mal wieder eine Reise nach Hannover gemacht und sogar Zeit für meinen ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr gefunden.
Zu meiner großen Freude hat mich das Geburtstagskind mit einem Mitbringsel aus Holland beschenkt, dem "Flow Book for Paper Lovers", das Buch zum gleichnamigen Magazin. Ein unerschöpflicher Fundus an Papiersorten, Karten, Aufklebern, Girlanden, kleinen Umschlägen, Pop-Ups, Etiketten und mehr, der sicher oft im Einsatz sein wird! Mehr Info gibt es hier ->
(Das Flow Magazin gibt es seit kurzem auch im deutschen Zeitschriftenhandel)

Kommentare:

  1. Mein Herz schlägt ebenso für schöne Papiere! Nur selten kann ich an ihnen vorübergehen... Viele liebe Grüße in die neue Woche und einen guten Start in die selbige schickt und wünscht Dir, Isa.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also muss ich unbedingt auf die Suche nach dem Magazin begeben, scheint toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das war wieder mal ein toller tipp von dir , liebe wiebke:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. so fein! ich war auch gerade ein paar tage in hannover…
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Das Pop-Up besonders, so etwas liebe ich ja...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Zeitschrift auch schon voller Freude entdeckt und direkt auch weitergeschenkt, soo toll, inhaltlich wie optisch.
    Schöne Grüße von Papierliebhaberrin Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Für Papier kann ich mich einfach auch immer begeistern!

    AntwortenLöschen
  8. Damit eine (zwei, drei, fünf) Bastelstunden stell´ ich mir fantastisch vor!

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Oooh toll, das wollte ich auch schon so lange haben, aber mit dem bestellen will es leider so gar nicht klappen. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. die flow ist toll! und das papier würde mir natürlich sehr gefallen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen