20. Dezember 2013

Die Woche in Streifen 2013_46

Die letzte Streifen-Woche in diesem Jahr!
Ich verabschiede mich in die Weihnachtsfeiertage und wünsche allen ein frohes Fest!

1. Sonnenuntergang in der Christinenstraße
2. Spiegel in unserem Hauseingang
3. Der Weihnachtsmann bei der Arbeit? (Torstraße)
4. Weihnachtsbaumverkauf in der Torstraße
5. Berlin liebt ... (gesehen in der Brunnenstraße)
6. Geschafft! Die Präsente sind verpackt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wunderschöne erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr und hoffe auf viele weitere Wochenstreifen von Dir - ich mag sie sehr! Liebe Grüße aus dem Berliner Südwesten, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    auch dir ein Frohes Fest! Genieß die Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    In der Choriner Strasse.... da fing bei uns alles an.... ach...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt wo ich es selbst noch einmal lese, fällt mir auf, dass das Bild zwei Straßen weiter, in der Christinenstraße, entstanden ist! Aber schön, dass es Erinnerungen weck.
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  4. mano liebt berliner streifenwochen! und so schön verpackte geschenke.
    hab eine schöne zeit!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    der Altbauspiegel gefällt mir ganz besonders.
    Aber auch auch das rumdum schön Verpackte.
    Hab es weihnachtlich ruhig und schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. liebe wiebke, ich wünsche dir ein herrliches weihnachtsfest. hoffentlich mit ein wenig ruhe für dich und zeit für die lieben. herzlichst, k

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014. Herzlichst, Isa, die sich schon jetzt auf viele neue Berliner Streifenwochen freut.

    AntwortenLöschen
  9. habs schön, liebe wiebke, und tausend dank für deine wunderbare post. (juhu, jetzt kann ich guten gewissens die sticker von meinem gewinn bei dir verkleben, weil ich ersatz habe!) ich freu mich sehr darüber. danke. alles alles liebe für euch!

    AntwortenLöschen