19. Dezember 2013

Noch fünf Mal schlafen

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und der Adventskalender leerte sich schneller als gedacht. Jetzt sind es nur noch fünf Päckchen bis Weihnachten.
Die freien Plätze wurden mit Sternen und Herzen behängt, die Vorfreude steigt!

Kommentare:

  1. Ja, ereignisreich war es dieses Jahr...wohl wahr...und so schnell vergeht gerade die Adventszeit...und so schön ist er Dein Adventskalender...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Version ist superschön! LG und vielleicht bis bald in Berlin - Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Aus einem fast leeren Adventskalender ... entsteht was neues, Schönes. Das gibt Hoffnung :-)!

    Liebste Grüße, auf dass der Schreibkram schnell erledigt ist,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön…so wird er zur einer feinen weihnachtskette!
    wir können es auch kaum erwarten und freuen uns am meisten auf die gemeinsame zeit!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Kette als Adventskalenderkette - gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn schon letztes jahr bewundert! und ja, die zeit ist gerast - irgendwie bin ich noch nicht so ganz mitgekommen!
    liebe grüße und noch viel freude!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist auch dein Adventskalender-Ersatzbehang. So schlicht, natürlich und doch modern. Du kannst es einafch.
    Lieben Dank für deine leibe Karte und den Sternenstaub - der hat vor allem den Sohn erfreut... und die Katzenviecher, die jetzt überall Sternchen durch die Wohnung tragen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. ich mag ihn so, euren adventskalender — und war heute etwas, hm, ja, ich würde sagen: traurig beim adventskalendertürchenaufmachen mit dem füchslein, dass nur noch so wenige geschlossen sind ...

    AntwortenLöschen