30. Dezember 2013

Auf Wiedersehen!

Mit dem letzten Beitrag in diesem Jahr wünsche ich allen ein frohes Neues! Ich danke meinen treuen (und neuen) Lesern für die Kommentare, fürs Feedback, für die Freundschaft. Meinen treuen (und neuen) Kunden und wünsche viel Freude mit den Karten und Kalendern. Ich danke den liebsten Damen für die schöne Weihnachtspost und ich danke meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung und Liebe im vergangenen Jahr. Auf einen guten Start in ein Neues!

Die Feiertage habe ich mit der Familie an der Ostsee verbracht (wir haben uns in der Mitte getroffen).

Essen, Spielen, Spaziergänge am Meer, eine Fahrt mit der Mecklenburgischen Bäderbahn und natürlich Geschenke auspacken.

Ich habe "Selbstgebranntes" verschenkt.
Der Brandmalkolben kam mal wieder zum Einsatz wie schon hier und hier.






Ich habe viel aufs Wasser und den Horizont geschaut, das besondere Licht genosssen, mir den Wind um die Nase wehen lassen und natürlich jede Menge Steine gesammelt.

Und Zuhause angekommen, erwartete mich ein Paket: die Glücksfee hat mal wieder zugeschlagen und Ninotschkas Konfettiregen prasselte auf mich ein.

Vielen Dank für die wundervollen Collage-Karten, Nina (und auch das DaWanda Goodie Bag)!

Liebe Grüße, rutscht gut rein, bis nächstes Jahr!
Wiebke

Kommentare:

  1. Komm gut ins neue Jahr!! Auf das es bunt und fröhlich wird!!

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt eine tolle zeit an der Ostsee.
    bis ins neue... komm gut rüber.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. Komm gut ins neue Jahr! Ich wünsch Dir ein schönes!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Mini-Rückblick. Dir auch alles Liebe fürs nächste Jahr. In der Tat: Auf Wiedersehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    ich wünsche Dir einen besonders guten Rutsch und dass 2014 ein wundervolles Jahr für Dich wird. Du hast es mehr als verdient!!! Freuen werde ich mich darauf, weiterhin von Dir zu hören und Deine so schönen Arbeiten zu bewundern!

    Bis dahin alles Liebe und Spaß in der Silvester-Nacht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich das Meer vermisse!
    Einen guten Rutsch Dir und eine gute Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein feiner Rückblick. Wie schön!
    Und Deine Holzverschenkungen mag ich sehr.
    Rutsch gut rein.

    AntwortenLöschen
  8. rutsch auch du gut, und lande vor allem formidabel, dort, wo du es dir wünschst.

    AntwortenLöschen
  9. hüpf auch Du gut ins neue jahr!!
    lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke,

    was für ein schönes Post! Ich beneide dich um deinen Brandkolben und deine Fähigkeit, mit ihm umzugehen. Die selbstgebrannten Geschenke sind ganz wunderbar.

    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2014
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank Euch allen, kommt gut rüber!

    AntwortenLöschen
  12. das wird dein jahr, liebe wiebke - ganz bestimmt:):):)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    ein gutes, rundum, gelingendes, befreiendes, aufatmendes lichtdurchflutetes...na einfach wundervolles neues jahr wünsch ich dir!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  14. ganz meeresfrische bilder :)

    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein gutes glückliches neues Jahr, liebe Wiebke! Ich mag Deinen blog sehr gerne! So wie auch Deine Arbeiten klar und inspirierend sind, ist es hier auch ohne zu viel Gedöns und Getue. Vieles liest sich bei Dir auch erst "zwischen den Zeilen". Das finde ich sehr wohltuend!
    Schöne Bilder vom Meeresurlaub sind das! Ich habe den Jahreswechsel diesmal auch am Meer verbracht!
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, vielen Dank! Du hast mein Blog wirklich sehr gut beschrieben. So ist es gemeint und es freut mich, dass es so gut bei Dir ankommt.
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  16. ein wunderbares jahr 2014 für dich, liebe wiebke! schöne impressionen….
    da ich direkt nach der letzten rakete in arbeit versunken bin….
    war ich lange nicht hier! ganz liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  17. so schön hattest du es!! und so soll es weitergehen - ich wünsche dir ein wunderbares neues jahr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen