7. März 2014

Die Woche in Streifen 2014_10

Woche Nr. 10 neigt sich dem Ende zu, mir fehlt Energie und Muße aber ...

1. ... mit Geschick, Selbstvertrauen und dem nötigen Gleichgewicht lässt sich auch dieser Weg gehen (Krausnickpark)
2. In Berlin wurde Fasching gefeiert (wenn auch nur in der Kita)
3. Tür in der Templiner Straße
4. Abendessen
5. Frühlingsgrün (entdeckt in der Fehrbelliner Straße)
6. Tische raus, die Sonne ist wieder da! (Sababa in der Kastanienallee)

Kommentare:

  1. Jaa, Frühling. In der Joachimstraße im Hinterhof blühen auch schon ganz viele Krokusse. :-)
    Was ist der Krausnickpark? Sieht interessant aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Park liegt in einem Gebäudekomplex an der Oranienburger Straße gegenüber vom Monbijoupark, hinter einem etwas unscheinbaren Eingang (habs gerade verlinkt, s.o.) und ist besonders im Frühling wunderschön. Meist mit sehr vielen Kindern bevölkert ...

      Löschen
  2. Ach herrje Wiebke...ich schicke Dir ein bisschen was an Energie und Musse und seh so gerne schon das zarte Grün sprießen???liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Streifen....und vielleicht schafft es ja die fürs Wochenende angekündigte Sonne Dir etwas Energie zu geben - ich wünsche es Dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so schön - wie immer bei dir!!!! hier sprießt es auch aus allen winkeln! die vögel zwitschern aufgeregt und die enten geniessen eine runde auf dem weiher! viele ruhige und sonnige momente für dich!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die grüngefleckten streifen! besonders die grünen tische! ich geh dann jetzt auch mal raus - die 15 grad müssen ausgenutzt werden!
    liebe grüße und nimm dir sonntag frei - es wird schön!

    AntwortenLöschen