28. März 2014

Die Woche in Streifen 2014_13

Dieses Grau über der Stadt stimmt mich heute etwas traurig. Die fürs Wochenende angekündigte Sonne wird das hoffentlich wieder vertreiben. Hier mein Rückblick der letzten Woche:

1. Kronleuchter im Berliner Ensemble
2. Tulpen und Artischocke auf dem Küchentisch.
3. Abgepumpt: der Teich im Weinbergspark
4. Sonne in einem Hauseingang an der Großen Hamburger Straße
5. Die Bäume blühen in der Zionskirchstraße
6. Mann mit Pferd (in einem Hauseingang im Scheunenviertel).

6 Kommentare:

  1. Die Sonne in der Großen Hamburger Straße schießt für mich den Vogel ab. Möge die Sonne am Wochenende für dich scheinen, damit du das melancholische Seelengewicht (yep, bei der Raumfee gelesen) abwerfen kannst. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. artischocke — ha, danke fürs erinnern!
    habs gut, liebe wiebke!

    AntwortenLöschen
  3. das helle blau harmoniert heute so schön bei dir!
    hab ein sonniges wochenende mit viel freier zeit!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. liebste wiebke...ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen hier aus dem Süden nach oben...und freue mich wieder so über deine Streifenzauberei...immer so schön...habs ganz fein und himmlisch sonnig...alles Liebe und liebste Grüsse...ines

    AntwortenLöschen
  5. schöne Streifen ;o)
    ein schönes Wochenende auch an die Lieben über mir ;o)......
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir den Stuhl geholt? Ich hätts wohl versucht. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen