23. März 2014

Sonntagsfische

Seit Kurzem kann man bei Society6 auch Duschvorhänge bedrucken lassen und meine Neugier war groß, wie sie wohl aussehen würden. Also habe ich die Held&Lykke Fische schwimmen lassen und seit gestern hängen sie bei mir.
Er lässt sich in meinem winzigen fensterlosen Bad nicht besonders gut ablichten, hätte ich eine freistehende Badewanne, würde er so aussehen:

Hier darf es gerne mal "poly poplin" sein, wie ich es bei Envelop verschmäht habe. Ist ja ein Duschvorhang und kein Kopfkissen. Ich finde er macht sich gut bei mir!

Auf Instagram sieht es so aus:
(ich befinde mich noch in der Testphase ...)

Wie man die Perlenkette (im Hintergund) macht, habe ich hier mal gezeigt ->

Kommentare:

  1. Wow, sehr stylisch. Er macht sich sicherlich nicht nur gut bei Dir. Das Fischmuster ist klasse, gelernt ist gelernt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Super der Duschvorhang! Den wir zwar nicht brauchen ... aber kann man Deine tollen Muster nicht auch auf Sichtschutz-Dinger für Balkone drucken? Oder auf Leinwand? Oder auf Bettwäsche? Aufu Holz ... Fliesen ...? Ach, mir fällt da gerade so viel ein ...!

    Herzlichste Sonntagsgrüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. blubbernd duschen.
    eine gute alternative zum ewigen gesing und gesumm.

    AntwortenLöschen
  4. Duschvorhang: TOP! Grösse des Bades = ich leide mit Dir, sieht bei uns nicht anders aus. Leider. Und ist mit 2 Kids eine echte Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht der aus! und die anderen auch.
    beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Und Fische gehören eindeutig ins Bad. :-)
    Wir überschwemmen seit 6 Jahren das Bad ohne Duschvorhang. Würde wohl Sinn machen, sich auch mal endlich einen anzuschaffen. Wenn die nur nicht immer so am Popo kleben würden...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist in meiner wanne kein problem, aber zum lachen hast du mich gebracht!

      Löschen
  7. zu hause brauch ich keinen - aber bitte: in alle dänischen ferienhäuser DIESEN vorhang! (auch wenn sie sich immer so ankuscheln....)
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. wir haben so ein glasdingsi an der hälfte der Badewanne. da braucht man keinen Duschvorhang.
    LEIDER, wenn ich den hier sehe.
    komm gut in die neue Woche. liebst ninja

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Schwarm. Vllt ein paar zu viele für meinen Geschmack, aber deine Fische sind einfach wunderschön.

    Liebsten Gruß, Lise

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Wenn wir nicht absehbar eine Dusche haben würden, die ohne Vorhang auskommt, würde ich diesen sofort kaufen. LG I

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Duschvorhang ist so toll! Ich bin ganz ganz begeistert! Auch hier ein fensterloses Minibad - leider. Liebst, Anne

    AntwortenLöschen