21. März 2014

Die Woche in Streifen 2014_12

1. Regennachmittag in der me Gallery.
2. Kuchen backen schaffe ich sonst nie, am Wochenende hats endlich geklappt. Das Bananenbrot-Rezept habe ich mal bei Okka entdeckt und jetzt bin auch ich süchtig. Sie hat es um Walnüsse ergänzt, ich habe noch etwas gehackte Schokolade beigesteuert. Einfach gut!
3. Leuchtstreifen in der Gipsstraße.
4. Nachmittagsstopp bei Barcomi`s.
5. Roboter an der Kastanienallee.
6. Blütenpracht am Weinbergsweg.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wie schön, dass es auch mitten in berlin so herrlich blüht! zum barcomi's möcht ich auch gern mal wieder - dieser leckere kuchen...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. oh, überall diese Kirschblüten. Ich gehe am Wochenende hoffentlich auf Kirschblütensuche. So hübsch anzusehen. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. frühling! aber man sieht in deinen streifen auch ein paar düstere wolken aufziehen (wie bei uns in live vorm fenster;)
    hab ein schönes wochenende so oder so:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. auch hier jetzt endlich blüten! endlich.

    AntwortenLöschen
  5. Wildwechsel neben Rosarot - ein Galerietag wäre auch hier fein... Lieben Gruß zu Dir - Iris

    AntwortenLöschen