25. März 2014

Farbenfroh

Mir war nach Farbe, nach dem ganzen Schwarz-Weiß. Ab jetzt im Kartenladen oder eine von 3 gewinnen. Einfach bis Freitag, den 28. März 2014 hier einen Kommentar hinterlassen und vielleicht bald Post von Held&Lykke bekommen. Viel Glück und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die sind aber knackig bunt. Die gefallen mir.
    Ich bin ja trotzdem eher die s/w Vertreterin, daher hüpfe ich jetzt nicht in den Lostopf.
    Liebe Grüße zu dir. ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte sie ja auch verschenken ... Ich mag Schwarz-Weiß sehr, aber Ostern darfs auch mal bunt sein. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Erfrischend schön :) Genau meine Farben die ich liebe. Ich würde mich auf Post freuen und das nicht zu knapp.

    Wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut und da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    holmes89@gmx.de

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, so ne Abwechslung von schwarz-weiss käme gerade recht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke, mir gefallen insbesondere die Tulpen und die Vase. Da ich eh keine Osterkarten versende, springe ich heute nicht in den Lostopf. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. buntes streifenei- so schön!
    dein esszimmer so gemütlich und einladend!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. gestern deinen grauen fischschwarm bewundernd und heute das leuchtende streifenei - täglich schönes bei dir liebe wiebke:) und die tulpenfarbe finde ich auch sehr fein;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. ein ovales osterfeuerwerk, wie frühlingshaft lebensbejahend. schön.
    und wow, dieser tulpenstrauß in dieser vase. augenbaden.

    AntwortenLöschen
  9. Uhiii :) super schön bunt! Ich bin dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  10. So einen bunten Stimmungsaufheller könnte ich gerade auch gut gebrauchen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. pink und gelb geht ostern immer!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Frisch und fröhlich, so wie der Frühling & Ostern ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das Bild von der Lampe über deinem Esstisch haut mich glatt vom Hocker! Ist das auch von dir?
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liann,
      das bild ist nicht von mir, es ist ein altes dänisches plakat aus den 60ern mit einer collage von poul henningsen zu seiner ph-lampe.
      schöne grüße!

      Löschen