4. März 2014

Wohnzimmerfrühling



Ich freue mich auf den da draussen.

Kommentare:

  1. Wunderschön filigran - wie eine Tänzerin. :-)
    Hier stehen inzwischen auch überall Zweige, aber die brauchen noch 2 Tage, bis die Blüten aufgehen und die Blätter ihr Grün zeigen.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. bei uns quittet es und ich finde es auch total klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quittenzweige hatte ich zum 1. wohnzimmerfrühling im januar 2012 (ist mir gerade aufgefallen). gefällt mir immer noch genau so gut!

      Löschen
  3. Oh ja, FRÜHLING ! Komm endlich ♥♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein arrangiert! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kann ich nur zurück geben!

      Löschen
  5. Jaaaaa ... und jetzt ist er auch schon draußen! Welch Kribbeln im Bauch - jährlich wieder!

    Mit Herz zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ihr habt's gut! hier ist er noch nicht so ganz. ich fand es heute ganz schön ungemütlich feucht-kühl und dazu den ganzen tag ein herrlich grauer himmel ...

      Löschen
  6. so schön!!!
    hier scheint der frühling schon zu sein.
    drinnen und draussen.
    ich hoffe, er bleibt!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch, vielleicht ist es hier ja auch bald soweit. schöne grüße!

      Löschen
  7. Sehr, sehr schön bei dir. Bei uns sind's Quittenzweige, die zart rosa vom Frühling künden... Und draußen kann man ihn ja auch schon erahnen!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Schön........die Zweige, der Frühling, bei Dir. LG, éva

    AntwortenLöschen
  9. herrlich schlicht und wunderschönst! und dann noch die steine...

    AntwortenLöschen
  10. oooh ja!
    schön ist es bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  11. herrlich! hab noch eins schönes wochenende!

    AntwortenLöschen