9. März 2014

Sonntagsgruß

Die Sonne, das Licht, so schön. Und in der Schale kündigt sich schon etwas an. Bald mehr ...

Neuzugang nach dem zigten Mal ärgern: Mcord, ein wunderhübsches Ladekabel. Stand ewig auf meiner Wunschliste und musste nun sein. Schön verpackt, textilummantelt und mit 2,5 m endlich lang genug, kam es aus Hamburg angereist. Minimarkt sei Dank.

Und jetzt noch schnell die letzten Sonnenstrahlen geniessen! (wie hier am Lausitzer Platz in Kreuzberg)

Kommentare:

  1. Das Kabel ist ja toll, danke für den Tipp! Und einen schönen Sonntagsgruß zurück! Okka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kabel auch fantastisch. Da muss ich gleich zuschlagen. :-)
    Die Sonne haben wir heute auch wieder genossen. Was haben wir hier in Berlin für tolles Wetter gehabt. Endlich.

    Liebste Grüße & einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich! Würde jetzt am liebsten auch einfach rausrennen ...

      Löschen
  3. Schöne Sonntags-Frühlingsbilder!
    Ich bin schon gespannt was sich da in der Schale ankündigt.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne lichtspiele und cooles kabel!
    wir hatten auch so herrliches wetter, sind geradelt und haben draußen kaffee getrunken. letztes jahr waren am 9. märz so um die null grad und es lag schnee!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. das kabel ist so hübsch.
    erledigt würd ich jetzt auch gern mal stempeln. vielleicht scheiterts ja nur daran, dass ich noch keinen erledigt-stempel habe ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal kann so ein kleines utensil auch entscheidungshelfer sein.

      Löschen
  6. Endlich wieder Sonnenbilder ... das ist soooo schön zu sehen! Was machst Du uns so neugierig :-)? ... sind das Eier in der Schale? Na gut, ich frage nicht weiter nach sondern lasse mich überraschen!

    Hab einen tollen Start in die Sonnenwoche,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Richtung stimmt, auch wenn es eigentlich noch viel zu früh dafür ist. Konnte es nicht lassen ...

      Löschen
  7. …so ein hübsches kabel hätte ich auch gern! ja, der sonnenschein am wochenende war auch hier sehr schön…heute wird hier auch überall gezwitschert! einen guten wochenstart für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kabel ist ja wirklich der Hit!
    Ich ärgere mich so oft über das kurze Ladekabel.
    Ich muss gleich schauen, ob es das Kabel auch schon für das 5er Iphone gibt :-)

    Herzliche Grüße,
    dolceronja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das kabel wollt ich vor weihnachten haben und da gab es das nicht mehr.
    gut das du mich erinnerst!
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ging es mir auch und ich wollte am liebsten das zebra. das warten hat sich gelohnt. schöne grüße!

      Löschen
  10. Ich sehe Eier. :-)
    Wie schön, dass die Sonne endlich wieder bis ins Zimmer scheint. Zwar sieht man dann den über den Winter im Dunkel verborgenen Dreck so richtig, aber die Sonne heizt endlich wieder die Wohnung auf und zaubert so wunderbare Licht-Schattenspiele an die Wand.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbar "lichte" Atmosphäre auf dem ersten Bild… und ich sehe einen Goldfisch im Rahmen.
    beste Grüsse und eine helle Woche!

    AntwortenLöschen
  12. hach schön. bin gespannt was da aus der schale kommt...
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen