11. Oktober 2012

Beute


Die schöne Holmegaard-Leuchte, Glas-Pendel MINI, habe ich in Kopenhagen auf dem Flohmarkt gefunden, die Tasche bei den Schriftdesignern von House Industries.

Kommentare:

  1. Hui, tolle Funde...die Tasche ist ja toll...und die kleine Leuchte erst...bin gespannt w sie ihren Platz bekommt...besonders schön finde ich allerdings wieder deine Präsentation...!!!! Und er schnöde Ikea-Tritt sieht in schwarz ja großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Stephanie nur anschließen! Mir hat es auch die Präsentation deiner Funde angetan!!! Beide Schätze sehen toll aus!
    Kopenhagen ist wirklich so schön!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll, aber um die Lampe beneide ich Dich. Einfach fantastisch! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. ... und alles zusammen, mir deinen tollen Werken, ergibt samt den Pfeilen und dem rostroten Abschnitt ein wunderschönes Bild. Man sollte Dir direkt raten, damit dein Geld zu verdienen... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. super sieht das aus! die tasche ist klasse

    AntwortenLöschen
  6. die tasche gefällt mir, ich habe ein faible für beutel jeglicher art!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche!!! Danke für die Info :)
    Und die wunderbar beklebten Dosen...aber das hab' ich Dir ja schon gesagt! LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott, der Shop ist ja der Wahnsinn!!!!! :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und sie machen auch ganz tolle Schriften und man bekommt immer wunderschöne Kataloge!

      Löschen
  9. oh, so einen katalog hätte ich gerne, jetzt sofort hier auf dem sofa :) und die leucht über mir ... wunderbare dinge. danke für die ganze kopenhagen-tour, soviel lust mich nun in den zug zu setzen ... herzlich, katrin

    AntwortenLöschen
  10. ... die Tasche ist eher ein Beute(l). Dann passts auch wieder mit der Überschrift :-) Schöner Gruß, Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da habe ich auch schon dran gedacht!

      Löschen
  11. Ui, die Tasche ist schön aber ganz besonders gut gefällt mir Deine Präsentation!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich "fette" Beute :-)! Die Lampe ist super und so wie es gezeigt wird, könnte ich es glatt übernehmen!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Sachen, die Tasche is ja der Wahnsinn!!!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die schöne Lampe. Und die ist echt vom Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ein echter Glücksfund und mit 50 Krone ein wahres Schnäppchen (ca. 6,70 €)! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich LIEBE house industries! ich habe einen von ihnen bei der typo berlin vor ein paar jahren sprechen hören. seither verfolge ich jede erneuerung!

    AntwortenLöschen