16. Oktober 2012

Für die Wand!


Der Entwurf liegt schon seit dem Sommer in der Schublade, jetzt darf er endlich raus: der erste Held&Lykke Wandkalender! Maße 420 x 594 mm, gedruckt auf seidenweichem 250 g Papier, schmückt er mit oder ohne Rahmen jede Wand. Ab jetzt im Kartenladen!
Und wie immer: Wer bis zum 20. Oktober 2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung eines Kalenders teil. Viel Glück!



Kommentare:

  1. Der Kalender ist wunderschön geworden!!!!
    Eignet sich bestimmt super als Weihnachtsgeschenk...muss ich mir vormerken ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kalender ist wirklich ganz, ganz wunderbar geworden!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! Ich mag die Farben und auch das Rautenmuster sehr.
    Wirklich Klasse!

    Herzliche Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich bin ja kein kalenderfan, aber ich könnte einer werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender! Vielleicht gewinne ich ja einen?

    Lieben Gruß, Nora MR

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! der würde sich sehr gut in unserem flur machen...

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farben. Das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich;) Der ist nämlich am 22. Oktober. Und ein Kalender für das nächste Jahr fehlt auch;)

    Liebe Grüße, Mademoiselle Lebegern

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Kalender,
    würde sich gut in unserer neuen Wohnung einleben :D

    AntwortenLöschen
  9. Das grafische Muster und die schlichten Farben (mal nicht so bunt!) gefallen mir sehr gut. Ich springe mal in den Lostopf und durchstöbere daweile deinen Shop.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Schlicht und superschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schön! Zwar brauche ich im Kalender immer Platz um Termine zu notieren, aber dein Kalender ist so schön, dass er auch als Poster und Bild durchgeht. Und meine Farben sind es auch noch, wie praktisch. :-)
    Da hüpf ich doch gerne in die Losschüssel und versuche mein Glück...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Baby, Du hast es einfach drauf!!!!!! ;-))))) Geiiiiiiiiiler Kalender!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich noch Platz an den Wänden hätte, würde ich gerne mit in den Lostopf springen. Habe ich aber nicht. Trotzdem möchte ich Dir aber sagen, wie superklasse ich DEN Kalender finde!!!

    Ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super!! Tolle Kombi aus neutraler, kühler und warmer Farbe - rundum stimmig!!
    LG
    Katrin D.

    AntwortenLöschen
  15. welch ein glück, ich bin auf der suche nach einem neuen print für die küche und einen kalender für 2013 habe ich auch noch nicht....es soll wohl einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Rauten, schöne Farbkombi, ruhige, klare Typo = sieht klasse aus! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne farbzusammenstellung! ich würd ihn SEHR gern gewinnen und versuche jetzt mein glück! lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, Dein Kalender. Und er trägt so klar Deine Handschrift! Ich hüpfe gerne in die Lostrommel. Liebe Grüße, Petra L

    AntwortenLöschen
  19. ich als nicht kissen- und nicht kaldender-fan liebe deine kissen und kalender! :) /ti

    AntwortenLöschen
  20. unser familienkalender ist "für praktisch" und dein kalender wäre "für schön" :-) also *in den lostopf hüpf*. glücksfee...bitte, bitte, bitte miraculusa rauszieh ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Der Kalender ist sehr schön und würde gut in unser Wohnzimmer passen. Ich versuch mal mein Glück....

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  22. ... meiner ist auch zwei (allerdings dazu noch dreiviertel) und ich hab ihn an einer stelle matschen lassen, während ich den rest schon mal grob gemalt habe, dann durfte er noch ein paar tupfen und striche und waldboden mitmachen - und die matsche konnte ich später dezent entfernen :) geht auch, kostet nur ein bißchen geduld ...

    AntwortenLöschen
  23. auch ich versuch mein Glück, einen so schönen Kalendar hatte ich noch nie! :)

    Schönen Gruss,
    Silvia S.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Wiebke,
    vielen Dank für Deinen Hinweis und
    JA, ich möchte auch einen Kalender gewinnen! Sehr schick, passt super in mein Arbeitszimmer.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Wiebke
    ;)
    (Und falls das im Lostopf nicht klappt, können wir auch einfach die Poster tauschen!)

    AntwortenLöschen
  25. der kalender ist wunderschön geworden und ich weiß, dass ich mein tochterkind in 14 tagen zum geburtstag sehr glücklich damit machen könnte...also versuch ich ihn erstmal zu gewinnen;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Kalender ist wirklich toll geworden. Entspricht so ganz meinem Geschmack!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen