22. Oktober 2012

Gewonnen!

Leider musste ich mir die Sonne am Wochenende von drinnen ansehen und der Montag ist nun herrlich grau. Gemein. Aber mit Freuden habe ich den Gewinner des ersten Held&Lykke Wandkalenders gezogen und bedanke mich hiermit für all die tollen Kommentare dazu!
Es ist Matimuk aus der Schweiz (schickst Du mir Deine Adresse?).
Allen einen guten Wochenstart und bald bald wieder Sonne!

9 Kommentare:

  1. Was war los? Krank?
    Und die Matimuk, die kann sich ja sowas von glücklich schätzen! Also auch von hier einen herzlichen Glückwunsch.
    Und wenn´s bei Dir "krank" war, dann bist Du hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung!

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe wiebke, hat es dich auch umgehauen? ich vermute fast, dass viele blogger sich sozusagen einen virus eingefangen haben;)
    dir auch alles gute! und nun muss ich mir den kalender wohl doch kaufen...
    herzlichste,aber auch verschnieftkranke grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es war das kind, aber für mich bedeutete es noch weniger schlaf, ein bisschen sorgen und viel zeit im haus. jetzt gehts wieder bergauf, auch wenn mir ein wenig ruhe fehlt ...
      danke für dire lieben grüße und gute besserung!

      Löschen
  3. glückwunsch in die schweiz!
    hier war heute wider erwarten auch alles grau in grau. gemein!
    viele grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  4. uhiuiui..vielen lieben dank..dieses jahr scheint mein glücksjahr zu sein, denn ich gewinne sonst nie! :) tausen dank !

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gabs auch heute sonne pur und nachfreude vom wochenende...also alles wundertoll! hätte da die glücksfee noch die miraculusa gezogen...so viel sonne wär schon fast zu viel gewesen ;-)!

    glückwunsch an die blau-weisse/weiss-blaue matimuk und lg an dich, miraculusa

    AntwortenLöschen
  6. ach, du Arme...hoffe bei euch gehts wieder Bergauf...die Viren haben Hochsaison...;)...schicke euch sonnig himmlische Gedanken in diesem grau in grau...und merci fürs vorbeiklicken am Wochenend´...immer schön von dir zu hören...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe, ich habe schon wieder was verpasst. ich gratuliere aber herzlich für die gewinnerin. liebe grüße. éva

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die bilder sehr gut....und ein hoch auf die gewinnerin

    AntwortenLöschen