25. Oktober 2012

Die Woche in Streifen XXXVII


Kommentare:

  1. Mit einer frühen Streifenwoche melde ich mich schon mal ab ins Wochenende (weil ich verreisen muss) und freue mich auf schlafen, schlafen, schlafen!
    1. Farblich sortierte Stühle in der Choriner Straße
    2. Eichhörnchen am Friedrichshain
    3. Farblich sortierte Stifte im Schreibtischporzellan
    4. Mal wieder Kürbiskartoffelsuppe
    5. Schaf im Abendlicht auf der Schwedter Straße
    6. Farblich sortierte Verkehrsmittel am Teutoburger Platz

    AntwortenLöschen
  2. schöne bunte oktoberstreifen! das eichhörnchen auf dem fußweg ist putzig!
    gute reise und langes ausschlafen!

    AntwortenLöschen
  3. also doch ein schaf..ich dachte das kann nicht sein und vermutete einen schafähnlichen hund.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahme vom Eichhörnchen ist großartig! Das Schaf verwirrt mich jetzt etwas?! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schaf hat mich auch verwirrt, habe dann aber schnell festgestellt, dass es nur eine Atrappe ist. Schöne Grüße!

      Löschen
  5. ich hab gerade erst deinen tollen Wandkalender entdeckt! Wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich das von Dir zu hören! Passt vielleicht auch in Dein Sortiment? Schöne Grüße Wiebkke

      Löschen
  6. hier gibt es oft eichhörnchen, aber deins sieht nach einen ordentlichen exemplar aus - oder es plustert sich gerade auf :) schöne streifen!

    AntwortenLöschen
  7. deine streifen find ich ganz wunderbar heute-besonders wunderbar, denn toll sind sie ja immer;) und so ganz typisch berlin-mit schaf und eichhörnchen zwischen großstadtleben...
    gute reise und gutes schlafen (geht das zusammen?)!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Herbststreifen! Bei uns scheinen die Eichhörnchen allerdings auch etwas kleiner zu sein...
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Schlaf,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Eichhörnchen ist wirklich herzallerliebst! Ich mag diese Tiere sehr gerne - zu niedlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Eichhörnchen - wie süß :) Liebe Grüße in die Großstadt, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Das Schaf ist klasse und die farblich sortierten Fahrzeuge sind top!:-)

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ein Eichhörnchen durften wir die Woche auch etwas länger beobachten , aber vor die Kamera wollte sie nicht. Husch war sie weg. Sie ist scheinbar zu dir gehüpft. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das Eichhörnchen!!!! süüüüüüüss...und so ne alte Vespa hätte ich auch gerne! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Yeah Yeah Yeah,
    ich freue mich jede Woche so sehr über deine Streifen.
    Danke.
    Lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Es sind die Farben, die mir so gut gefallen... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Farben!!! Diesmal viel fröhliches Orange! Das Eichhörnchen ist ja putzig! Wirkt wirklich riesig!
    Deine Streifen sind echt toll!
    LG Susan

    AntwortenLöschen