19. Oktober 2012

Die Woche in Streifen XXXVI


Kommentare:

  1. Was ist denn das auf dem zweiten Bild von rechts? Sehen aus wie Salz- und Pfeffermühle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Schaufenster in der Ferbelliner Straße
    2. Dunkelrotes Herbstlaub neben dem Bolzplatz
    3. Die Zionskirchstraße in gleißendem Licht
    4. Französische Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt
    5. Salz- und Pfefferkegel an dunklen Dahlien
    6. Laterne im Weinbergspark

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich bin die erste :)
    ja, so wünsche ich mir das wochenende, gut getroffen! liebe grüße aus fh

    AntwortenLöschen
  4. hatte ich schon angeregt, davon einen jahresüberlickleporello zu machen? wenn nicht, dann jetzt. ist bestimmt auch schön in der farbstimmungsänderung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab das auch schon mal angedacht, leider sind die streifen (bis jetzt) nur webtauglich ...

      Löschen
  5. ich mag den alten platten-stein-fußweg. und die kegelgewürze.
    und bald werden die straßenlaternen schon um sechs ange"zündet"!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon soweit: das bild ist schon vor 18:00 entstanden. schöne grüße

      Löschen
  6. Ja, eindeutig Herbst, auch in Berlin. :-)
    Eine tolle Zusammenstellung ist es wieder in der genau passenden Farbkombi, dazu tiefstehende Sonne und frühe Dunkelheit. Joh, Herbst.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich immer nur wiederholen: Ich LIEBE Deine Streifenwoche! Jedes Mal auf's Neue!

    Hab' ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Nech, CaRaJo...immer muss man sich wiederholen... ;-) wunderbare Streifen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir/Euch

    AntwortenLöschen
  9. danke danke danke! freut mich sehr zu hören! schöne grüße und ein weiterhin sonniges wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich dem nur anschließen: Ganz zauberhaft! Besonders schön die Kegel mit den Dahlien!
    Schönen Sonntag! Susi

    AntwortenLöschen