12. Oktober 2012

Die Woche in Streifen XXXV


Kommentare:

  1. mir gefällt der mann im baum ... ich finde, er schaut auch sehr wehmütig auf die dänische flagge ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Streifenwoche, die ich fast ausschliesslich im Büro verbracht habe. Ein paar Aus- und Einblicke gibt es aber doch:
    1. Wehmütiger Blick zurück
    2. Noch ein Flohmarktfund aus Kopenhagen: ein Flensted Mobile
    3. Beeren am Weinbergsweg
    4. Mann im Baum in der Choriner Straße
    5. Fenster in der Prenzlauer Allee
    6. Das Wort zum Sonntag am "St. Oberholz" in der Rosenthaler Straße

    AntwortenLöschen
  3. Heute mit dem Leben im Jetzt und Hier, Herbstrot, aus Fenstern wucherndem Blätterfeuer und Men in Trees - oder eher: Man in tree. :-)
    Hach, ich mag sie, deine Berliner Streifen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. hach ja das oberholz...quasi bei mir um die ecke von der arbeit...mann im baum finde ich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Das war mal mein Kiez... ist schon wieder einige Jahre her.
    Schön, die roten Herbstblätter.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. herbst-streifen, so schön bunt. das mobile ist ein glücksfund, der mann im baum köstlich und das "wort zum sonntag" gelungen und die dänische flagge weht dir bestimmt bald wieder um die nase!
    schönes wochenende, hoffentlich nicht nur am schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  7. jedesmal wenn ich hier sitze und einen Kommentar zu deinen streifen schreiben will muss ich grinsen weil ich denke, ich kann doch nicht immer das gleiche schreiben...und ich glaube selbst das, habe ich schonmal geschrieben... ;-) aber ich mag sie halt! So! Immer! So! Den Mann im Baum am liebsten! Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass die Streifen Euch gefallen und bestätigt mich darin, die Reihe fortzusetzen! Es ist auch für mich immer spannend, was die in der Woche gesammelten Fotos für ein Gesamtbild ergeben. Also werde ich noch ein Weilchen damit weiter machen. Schöne Grüße + ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen