25. November 2012

1 bis 24

Held&Lykke beim SoLebIch-Adventskalender! Ein guter Ansporn um auch wirklich fertig zu werden (aufgehängt wurde er allerdings nur fürs Foto, Überraschung muss sein)! Die genaue Anleitung findet Ihr hier ->

Nachtrag: so sah er ein paar Wochen später aus.

Kommentare:

  1. Der ist so richtig-richtig schön geworden! Hier bei uns bekommen nur die Männer einen Adventskalender (keine Ahnung warum "die" mir nie einen machen).

    Herzlichst in den windigen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön, schon bei sli bewundert...ein typischer Lykke... :-) so und jetzt mal für die Doofen unter uns (also mich...) mit welchem Programm macht man denn bitte sowas wie oben rechts... Liebe Grüße, das mit der Lampe wird gerade noch heiß diskutiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Das "oben rechts" macht man mit einem Zeichenprogramm wie z.B. Illustrator oder auch InDesign (einem Layout-Programm von Adobe), womit ich beruflich viel zu tun habe. Für den "Hausgebrauch" gibt es aber sicher auch Alternativen, die etwas einfacher zu handhaben sind. Liebe Grüße, Wiebke
      P.S. Lasst Euch Zeit mit der Leuchte, sie läuft ja nicht weg ...

      Löschen
  3. Toll!!!! Hab es schon auf sli bewundert. Wirklich sehr, sehr schön in jeder Hinsicht: Material, Form & Gestalt, Inszenierung. Einfach "Held & Lykke" ;)

    LG I.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und die Holzkugeln sind ja sowieso ganz du ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. verschickst du die auch an gestresste studenten? ;) so schön mit den holzkugeln..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täte ich so gerne, aber auch bei mir ist es die Zeit, von der es im Moment am meisten fehlt! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Toll sieht er aus und er ist so ganz dein Stil, das finde ich prima.
    Toll mit den Zahlenkugeln dazwischen und wunderschön illustriert.
    Unserer wandert heute auch endlich vom Speicher...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist sooo schön ♥ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh du hast einen schönen Blog, tolle Bilder. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Es weihnachtet sehr! Wie schön der ist, der Adventskalender, den kannst du in Produktion geben.
    Würde zu gerne das Gesicht des kleinen G. sehen!

    Ich screibe bald! Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön skandinavisch - held og lykke halt!!
    liebe grüße von einer begeisterten mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist wirklich toll geworden! Ich mag die Kombination aus Papier und Holz. Die Farben sowieso!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total schön aus - besonders in der Kombi weiße Wand, dunkelgraues Sofa und dem roten Kerzenständer... schick schick!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert von Deinem Adventskalenderprojekt. Wunderschön ist er geworden! Und Deine Fotos sind wie immer eine Augenweide! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll, dein kalender ist wirklich schön. ich muss auch endlich mal anfangen punkt punkt punkt

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ein toller Blog. Und dein Adventskalender ist echt toll geworden. Ich bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen