10. November 2012

Dreiecke, Rauten, Sterne!

Es ist noch ein bisschen früh, aber ich konnte nicht mehr warten, die neuen Held&Lykke Karten: Dreiecke bilden Rauten, Rauten bilden einen Stern und schon ist Weihnachten nicht mehr fern. Zum Päckchen schmücken, zum Verschicken, oder eine Wand beglücken!

Ab jetzt im Kartenladen zu erwerben (einzeln, zu dritt, zu fünft, oder zu acht). Oder bis zum 14. November 2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mit ein wenig Glück ein Set mit 8 Held&Lykke Weihnachtskarten gewinnen!

Kommentare:

  1. Zu früh? Zu spät, meine Liebe...ich hab sie längst! ;-) die sind super (Du wirst noch ganz eingebildet, wenn ich Dich weiter immer so lobe...:-) ) eine ist schon gerahmt und steht im "Flur" ..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Du früher Vogel! Und vielen lieben Dank für das Lob, welches mich immer wieder aufs neue freut! Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünsche ich Dir! Wiebke

      Löschen
  2. Ui, sind die schön! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Set?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Nora MR

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die erste Karte finde ich wunderschön! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe wiebke:) und wenn ich nicht gewinne, gibts sie wenigstens zu kaufen;)
    meinst du wirklich, ich soll gestricktes mit in meinen shop aufnehmen? ich weiß nicht, das rechnet sich dann gar nicht mehr...:(
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass es eine schöne Idee wäre, aber warscheinlich hast Du recht und es lohnt sich überhaupt nicht. Ich weiß wovon Du sprichst ... Danke fürs Lob, ich drück' die Daumen!

      Löschen
  5. Schön geworden! Über einen Gewinn würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind sie wieder geworden, Deine neuen Karten! Und ich finde die Zeit passend ... bald wird´s schon wieder hektisch - es sei denn, man kauft jetzt schon mal alles ein :-)!7

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Sind die super!
    Das wird ein modernes Weihnachtsfest ;-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh they are so pretty
    they would look good in a frame

    AntwortenLöschen
  9. vorsorglich hab ich mir schon mal 3 bestellt... aber gewinnen möcht ich natürlich die 8er-formation! weil sie einfach zu schön sind! meine liebste ist die mit god jul drauf! was sonst.
    ganz liebe grüße - den kalender hab ich mir übrigens zum geburtstag gewünscht! :-) mano

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind sie, deine Karten.
    Von mir werden immer selbstgemachte Karten erwartet, das wird mit jedem Jahr schwieriger, vor allem, wenn die Zeit fehlt. Aber wem sag ich das...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es einen Kranz und Kerzen, dazu ein paar Weihnachtskarten, das muss reichen dieses Jahr. Weihnachten Light, sozusagen. Manchmal ist anderes leider einfach wichtiger.

      Herzlich, Katja

      Löschen
  11. Wow total schön, ich so geometrische Formen sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch! Ich mag Dreiecke gerade sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    deine Weihnachtskarten finde ich ebenso schön wie deinen blog und deine Wohnung, die ich von sli kenne und da wir auf sli auch schon mal etwas "geplaudert" haben, melde ich einfach auch hier mal kurz zu Wort und versuche mein Losglück ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Svenja (Liseleje)

    AntwortenLöschen
  14. Ha, mein Motto ist dieses Jahr: lieber zu früh, als zu spät! Deine Karten sind ganz toll und deshalb mache ich doch glatt mit. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar sind Deine Karten - ganz besonders gern mag ich den Stern vor grauem Hintergrund. Vielleicht habe ich Glück und gewinne solch schönen Weihnachtsgruß. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. sie sind super toll! ich mag ganz besonders die grau-khaki kombinationenen. sie sind so modern und trotzdem haben sie was nostalgisches. kann ich mir gut auch an die wand geheftet über eine teakholzkommode vorstellen. tolles deco. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  17. Oh, heute ist noch der 14. November, da versuche ich doch noch mein Glück, wunderschön die Karten. Mir ist dieses Jahr nach Weihnachten in genau diesen Farben! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Designs sind immer wieder klasse. Das muss ich noch los werden, auch wenn der 14. schon vorbei ist :) DAUMEN HOCH! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ah, grad verpasst, schade. Sehr schöne Karten habt ihr da!

    AntwortenLöschen