21. November 2012

Im Nebel

Kommentare:

  1. schon lange kein richtig schöner dichter nebel gesehen. langsam vermisse ich den. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe den November!
    Auch mit oder gerade wegen des Nebels ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nebel und dann noch dieser riesige Nussknacker....ganz schön gruselig. ;-) Vielen, vielen Dank für Deine tollen Karten, sie sind gestern angekommen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. ja, so ist die stimmung jetzt im november-das grauen hat uns fest im biss;)
    herzliebst mit kerze birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die novembergraue Stimmung perfekt eingefangen und symbolisiert durch den grimmigen Nußknacker und die kahlen Äste. Ja, genau so ist es grade. Grimmiges Grau.

    Lieber Gruß und mehr Licht für alle -
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Der Nussknacker ist ziemlich beeindruckend :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ... kann man sich ganz wunderbar verstecken!
    ... kräuseln sich die Haare!
    ... fühlt man sich im Haus noch wohliger!
    ... sehen alle Leute aus wie Gespenster!

    Schöner Post!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. nebel kann ja soo schön :) bei solch anblick fragt man sich warum auf die sonne warten...liebe grüße

    AntwortenLöschen