13. November 2012

Fernweh – Heimweh – Sehnsucht

November-Blues ...

Kommentare:

  1. Ja, der November ist wirklich ein Blödmann...aber die Bilder sind sooo schön... ;-) Ich hab vor allem Fernweh und Sehnsucht...eine Auszeit könnte ich wohl gut gebrauchen...zu lange schon ohne Urlaub! Liebe Grüße....P.S. Die weißen Schalen sind wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,

    unverhofft kommt oft! Ich habe heute deinen Brief erhalten. In Zeiten von Mails und SMS ist es ein kleines Wunder, nette Post zu bekommen. Ich habe mich sehr gefreut.

    Bin stolz, deine 100. Followerin zu sein :)

    Lieber Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. liebe wiebke,
    november-blues...erkennt man an den querstreifen...schön und ein bisschen traurig und eine umarmung wert;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. querstreifen stehen dir auch sehr gut, himmlische blätter, tolles küchenarangement! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. streifenschönheiten am horizont! sehnsucht nach blühenden mandelbäumen...
    dein tisch ist wunderbar!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Querstreifen...eigentlich hat da der Novemberblues keine Chance! Wirkt so schön warm!!! Diese Woche schenkt uns der Sonnenschein ein paar Stunden nach dem Nebel, da wirkt alles gleich viel freundlicher!
    Bald kommt ja auch die Weihnachtslichterzeit...auch schön! Ich bekomme im Januar/Februar immer doll den Blues!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. drei worte, die ich gut kenne..ich tanze mit..

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst in Streifen und in drei sehr passenden Worten. Richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es mehr drinnen als draußen gibt, sich der Blick verengt, wenn Farben und Licht schwinden, dann brauche - so fein wie bei Dir auf dem Tisch arrangiert - eine Schale mit knallorangefarbenen Früchten, Nüssen und etwas Grün in der Vase - und nicht zu vergessen: SCHOKOLADE. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe W.
    mir geht es genauso!
    Ich schicke ein dickes großes Bärenkram und schreibe bald wieder!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Den kenne ich, den November Blues. Aber deine Bildzusammenstellung muntert mich ein wenig auf. So hübsch!

    AntwortenLöschen