3. November 2012

Tauschgeschäft

Ich mag Tauschgeschäfte und habe mich deshalb sehr über die Post von Ahoimeise aus Hamburg gefreut! Sie ist bekannt für wunderbare handgedruckte Karten, Notizbücher und Dekorationen (hier gibt es mehr zu sehen) und vor langer Zeit haben wir mal in der gleichen Stadt zusammen studiert.
Zwei schöne Kinderposter kreuzten den Weg von einem Held&Lykke-Kalender und es wird schon fleissig gezählt (eins, vier, fümf, neun)!

Kommentare:

  1. Fümf...hihi...Tauschgeschäfte sind toll! Deine karten sind auch schon da! Kann man schon Weihnachtskarten aufstellen? Ja, oder? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Win-Win-Tauschgeschäft hast Du da gemacht. Wenn beide es so meisterlich können, das Illustrieren, dann funktioniert das auch. :-)

    Es ist übrigens das allererste Mal, dass ich es geschafft habe, den Mann im Mond auch nur annähernd auf ein Foto zu bannen. Nachtaufnahmen sind nicht gerade meine Stärke.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön getauscht! Und ein tolles Foto mit dem Lütten vor den Zahlen! Bei dem Motiv sind die doch morgen aus dem effeff gelernt :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. kreatives zählen sollte man sich eigentlich bewahren;) (da würden blöde nummern einfach wegfallen;)
    ein schönes tauschgeschäft habt ihr gemacht!
    herzlichst aus dem triefenden karlsruher regen
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tauschgeschäfte find ich auch oftmals richtig gut :).

    Hab' ein schönes Wochenende - ich sende Dir liebe Grüße in dieses!

    AntwortenLöschen
  6. tolles tauschgeschäft! dein kalender ist einfach traumhaft! leider hab ich hier noch keinen platz für ihn gefunden. ich suche weiter...
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. mein Gott ist das ein ordentliches Kinderzimmer.... luv it... das Bild zeig ich gleich mal meinem Sohn ;)

    AntwortenLöschen