27. November 2012

Licht und mehr

Das Design gibt es schon länger im Kissenladen, jetzt sind sie endlich eingezogen: Circus #05 und Circus #07 bereichern das Grau-Schwarz-Weiß auf unserem Sofa. Und bevor das Rot am ersten Advent einziehen darf, habe ich noch einen Lampenschirm zum Kerzenhalter umfunktioniert (wie schon hier). Dieses Mal schlicht mit Glashalter, Kerze und essbarer Dekoration. Besonders gefällt mir der zarte Stern, der sich auf dem Tisch abzeichnet. Ein leiser Vorbote.
Und Bild Nr. 3? Ich habe gestern eine Flasche Sekt geöffnet, weil ich bei SLOMOs unglaublicher Superverlosung anlässlich des 2. Blog-Geburtstages gewonnen habe! 12 grandiose Geschenke, die Freude ist groß! Besonders weil Okkas Blog ein Lieblingsblog ist und ich mich über jeden neuen Post besonders freue. VIELEN DANK!

Kommentare:

  1. Mir scheint, wir sind gerade alle auf dem Lampenschirmupcycling-Trip :-)! Sehr schön Deine Deko!

    Und was Deinen Sohn in 5 Jahren betrifft: da bin ich mir ganz sicher, dass ich dann ähnliche Posts bei Dir lesen werde :-)!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ja lampenschirme überall und wunderbar! und jetzt muss ich mal schauen, was du gewonnen hast (wieder ist eine verlosung an mir vorbeigezogen...)und den korken und draht nicht wegwerfen-daraus lässt sich soooviel basteln;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Circus 05 ist toll!!! Sooo toll!!!!!!! Das muss hier noch einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!! Du hast das alles gewonnen? Ach, das ist ja großartig!!! Alleine der freundts-Gutschein...seufz! Ich freu mich für Dich! Toll! Habe gestern auch einen Lampenschrim vom Sperrmüll gerettet...aber was mach ich jetzt bloß damit? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Bin auch immer noch ganz aufgeregt! So was tolles habe ich noch nie gewonnen und freue mich jetzt sehr auf den Geschenke-Regen!
      Und zum Lampenschirm: kommt drauf an, wie er so gebaut ist, aber viele hängen ihn ja jetzt an die Decke und schicke Kugeln dran, aber mit einfachem Kerzenlicht kann ich ihn mir auch sehr gut in Deiner immer schöner werdenden Umgebung vorstellen! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. GRATULIERE! Diesen Super-Duper-Riesen-Gewinn hätte wohl jeder gerne! Wenn ichs dir nicht so gönnen würde, wär ich doch glatt ein bisschen neidisch ;) Liebe Grüße P.S. Lampenschirm-Deko und neues Kissen-Design sind sowieso großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich mich aber auch freuen!
    Und ich mag den Schatte-Stern vom Lampenschirm sehr gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Gewinne!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Kerzenhalter ist wunderbar...schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  9. habe ich gerade gelesen...coole socke :) was für ein toller gewinn, hurra hurra wiebke! ich gönn es dir von herzen. und dein neues kissen und die super lampenschirm idee gefallen mir auch sehr gut! so schlicht, so einfach, so schön. lg

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Neue Kissen und dann dieser Bomben-Gewinn. Da kommt hier glatt ein wenig Neid auf ;-) Ich mag deinen Kerzenständer, mal gucken, ob mir so ein Lampenschirm demnächst mal begegnet. Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Losglück und was für grandiose Geschenke! ich finde, es hat die absolut richtige getroffen und freue mich sehr für Dich. Lichtblick im Stresstal.
    Deine Lampenschirmdeko ist großartig, ich bin schon auf der Suche nach einem alten Schirm zum nackig machen... :-)

    Ohne Deko würde es hier übrigens einen Zwergenaufstand geben, dem ist das alles so schon viel zu wenig...möglichst bunt und glitzerig sollte es sein, also gibt es dieses Jahr eigene Kinderzimmerdeko, die darf er selber montieren.;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. huiuiuiui..ganz grossen GLÜCKWUNSCH! so tolle sachen..und passt alles so gut zu dir..

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar wenn man so beglückt wird!
    lichtschön: deine deko und deine kissen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. das kissen ist sehr schön! gratuliere zum gewinn! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum supertollen Gewinn! Das Circus 07 finde ich total klasse! Und mit meinem nackten Lampenschirm bin ich noch am Experimentieren. Liebe Grüße ins Wochenende schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen