18. November 2012

StarSticker

Während im Park die letzten Farben gegen das Grau anstrahlen, sitze ich hier drinnen und staune über die Parellelen von Rot, Grün und Braun: Den Held&Lykke-Stern gibt es jetzt auch als StarSticker auf Weihnachtsaufklebern im Kartenladen. Für den Adventskalender, für Papiertüten, für Karten, für Geschenkanhänger und natürlich: die Geschenke!

Kommentare:

  1. Wunderschön designt ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker gefallen mir sooo gut, dass ich gleich 3 x bestellt habe :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, freut mich! (ich würde sie am liebsten überall hin kleben ...) Morgen machen sie sich auf den Weg, ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. da konnt ich auch nicht widerstehen!! sooo schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano: liegt schon verpackt bereit für die Post! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. sieht sehr fein aus!! ich esse übrigens gerade apfelkompott mit sahne und gerösteten mandeln nach dänischem rezept ... das hat mich wohl zu dir geführt :) geschmack für alle sinne hab ich nun. herzlichst, k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmh. erinnert mich tatsächlich an meinen letzten besuch in kopenhagen, als wir genau das bei meiner schwester gegessen haben. selbstgemacht und lecker!

      Löschen
  6. so einfach und köstlich! aber es sind ja oft die kleinen sachen ... vanille- und zimtstange im kompott, butter und puderzucker an den mandeln ... mmmh, jaa! das jetzt noch in kopenhagen wäre perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie immer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich mag lykkesterne so gern! und morgen schau ich mal nach, ob mano und steph noch welche übrig gelassen haben;)
    herzliebst birgit zur guten nacht

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie - sowohl Starsticker als auch Karten. Diese Jahr wird wohl mehr geklebt als geschleift unterm Baum. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. SEHR schön! herzlich aus Paris!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe heute eine Lieferung bekommen und bedanke mich ganz herzlich. Liebevoll verpackt und so schnell geliefert. Toll! Les deinen Blog so gerne.
    Viele Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, das freut mich zu hören! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen