5. Juni 2013

Arbeitsplätze


Immer wieder eine feine Ablenkung: Where they Create, eine Seite des australischen Fotografen Paul Barbera. Sie zeigt die Arbeitslätze, Studios und Werkstätten von Künstlern, Designern, Bootsbauern, Architekten und anderen interessanten Menschen aus der ganzen Welt (und ein Buch dazu gibt es auch).
Ich bin in und mit den Werkstätten meiner Eltern aufgewachsen und freue mich deshalb um so mehr über die Bilder, die Orte zeigen, an denen gearbeitet wird. Wo viele Sachen, Werkzeug, Material und Werke vergangener Zeiten sich ansammeln, es keine gestylte Ordnung gibt, Räume, die sich ständig verändern (wie auch mein Büro).

Kommentare:

  1. Oh toll, ich liebe Arbeitsplätze. Und deren Unordnung. Aufgeräumte Arbeitsplätze finde ich merkwürdig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, tolle Arbeitsplätze...ich hätte bitte gerne auch einen in einer alten Fabrikhalle...kommste mit? Liebste Sonnengrüße

    AntwortenLöschen
  3. großartig - ich weiß schon, was ich mache, wenn das füchslein schläft ...:)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. da kommen miR wieder die woRte von humboldt in den sinn "eine neue schöpfung muss aus dem chaos gesammelteR mateRialien heRvoRgehen" ....
    wundeRbaR. danke diR.

    AntwortenLöschen
  5. Werkstätte ziehen auch mich an. Danke für den Link. Tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. grandios ... wenn die sonne untergangen ist, werde ich stöbern.
    hab einen feinen abend.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Ich wünschte, unsere Holzsachen wären nicht im Keller, sondern in einer schönen alten Halle ... ich wäre nur dort!

    Liebst mit vielen Sonnenstrahlen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. ganz großartig! hab schon einiges angesehen und bin völlig begeistert, was für wunderbare bilder dort zu sehen sind, tolle details aus dem echten leben!
    danke vielmals für diesen link (auch wenn ich jetzt wieder zu viel vor diesem apparat sitze...).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie toll! danke für dieser grandiosen tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Hab' herzlichen Dank für diesen tollen Tip! Liebe Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen