24. Juni 2013

Yeah!


Sloppop Yeah ist das feine Label der holländischen Designerin Liesbeth Diesbergen, die wirklich sehr süße Mädchenkleidung schneidert. Zusätzlich gibt es eine kleine Vintage- und Upcycling-Abteilung und schöne Dinge von z. B. Bizarr Verlag, Depeapa, Fräulein Prusseliese, Nice Design, Ninotschka und Zialee. 
Und seit kurzem auch eine Auswahl Held&Lykke-Karten. Ich freue mich dabei zu sein, schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Ach wie schön dass du den Shop hier vorstellst!! Es grüßt herzlich: Ninotschka

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer frisch-fröhlicher shop (und das nicht nur für kleinkindbesitzer;), in den du perfekt reinpasst:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. schöner sachen. schade, wirklich nur für mädchen? ich schau mal! lg, e´va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider leider nicht für jungs! vielleicht sollte ich das mal anregen? schöne grüße!

      Löschen
  4. oh und yeah, da passen sie dazu. fein. ich beglückwünsche. wünsche glück auch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. oh wie klasse, ich gratuliere! das sieht traumhaft aus, ich muss gleich mal stöbern gehen. in den rock habe ich mich bereits verliebt … und deine schönen dinge passen da hervorragend dazu – das weiß ich schon!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :) und einige meiner Ketten gibt es bald auch in dem Shop :) Yeah

    AntwortenLöschen
  7. yeah! sommerfarben, sommerstreifen und sommerlicher shop! mag ich alles! glückwunsch - ich geh mal stöbern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. schön, die fische mag ich eh sehr gerne..vielleicht ziehen die mal ein bei uns..

    AntwortenLöschen
  9. ein toller laden. und deine fReudenbRingeR passen ganz heRvoRRagend zum soRtiment. gRatulation. und eRfolg.
    gutenachtgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Laden! Und herzichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für Dich!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen