18. Juni 2013

PlakatePlakatePlakate


Nicht nur für Gestalter eine Quelle der Inspiration: POSTERS of BERLIN, die stetig wachsende Plakat-Sammlung der Designerin Anna Weiss. 

Kommentare:

  1. ha...wurden die nicht gestern online auf spiegel.de beworben neben 7 weiteren blogs? anyway...sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es liest ja nicht jeder spiegel-online und weil ich es als teil meiner sammlung noch nicht gezeigt habe, war das ein anlass. mir gefällts auch. schöne grüße!

      Löschen
  2. Habe spiegel.de gestern und heute noch nicht gelesen, aber dein Blog :)
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön!!!! Aber noch vielviel schönerer finde ich, dass man deine Sachen jetzt bei Alexa in Düsseldorf kaufen kann...Toll! Toll! Ich mag Ihren Laden sooo gerne und wir machen bald was zusammen...thihi...liebe Grüße aus der Analogie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ganz neu, seit heute! werde noch berichten. ich kannte den laden gar nicht, habe aber immer mehr lust, mal endlich eine reise nach düsseldorf zu machen! auf euer gemeinsames projekt bin ich jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen! schöne grüße, wiebke

      Löschen
  4. oh wow, toll. danke.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen