16. Juni 2013

Rückschau – Vorschau

Hier etwas ausführlicher als in den Wochenstreifen, eine Rückschau in Wort und Bild:
Eine meiner Stationen: das Kulturwissenschaftliche Zentrum (KWZ) in Göttingen.
Das Café BAR zum Feierabend.

Hier bin ich immer wieder gern zu Gast.

Noch mehr Bilder aus der Werkstatt des Steinbildhauers Damjen Lajic.

Mein temporärer Arbeitsplatz.



Auf Umwegen Richtung Heimat.

Büro Büro und so gehts auch noch eine Weile weiter. Eine ganz besondere Aufmunterung war da die Post, die mich (von hier und hier) erreichte, vielen Dank ihr Lieben!
Und bald: Kleiderschrank ausmisten, Schreibtisch aufräumen, Urlaub planen, den Radius erweitern, eine Bisquitrolle backen, Portfolio auf den neuesten Stand bringen, Zeit für Basteleien, eine "ordentliche" Kamera kaufen (Tipps?), Museum, Gespräche, Bewegung und endlich dieses Rezept probieren (immerhin hängt es schon mal an der Wand).
Schöne Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. durchs große schlüsselloch ... schön.
    und vielleicht dann auch zeit zum lesen und die püppchenbeine tanzen lassen zwischen den seiten. hauptsache: ruhig.
    alles liebe °u.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist ja mächtig was los! Immer wieder schön die Büros, Cafes, Ateliers. Gibt´s bei uns in der Form leider überhaupt nicht. Hier reißt man altes Kulturgut lieber ab und verhökert die Grundstücke für teuer Geld.

    Portfolio erweitern? Du machst mich schrecklich neugierig!

    Einen ganz stressfreien So-Abend mit liebsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein Portfolio zu meinem "richtigen" Job als freie Grafikdesignerin. Ich müsste es mal wieder um die letzten Arbeiten ergänzen. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. wünsche diR ein schnelles bald .... und bin fRoh, dass ich in deR feinen weRkstatt ein bisschen mehR mäuschen spielen konnte.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Streifen mag ich zwar sehr, aber ich gebs zu - solche großen Enblicke befriedigen meine Neugier dann doch noch mehr. Tolle Orte hast Du besucht und jeder macht Lust auf mehr. Wo warst Du gern zu Gast? Wer hat so tolle Buchstabensetzkästen?
    Ich wünschte, ich könnte mich schon in den Vorurlaubsmdus begeben, aber hier wird noch 6 Wochen lang Land unter sein - auf andere Art.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei meiner Freundin Isabelle, ihr gehört das Café BAR und auch diese grandiose Wohnung. Die "andere Art" kenne ich, hier gehts auch noch ein paar Wochen so weiter. Schöne Grüße!

      Löschen
  5. was für wunderbare fotografische mitbringsel – danke, dass du die streifen ein wenig entzerrt hast ;)
    auch dein portfolio wurde beäugt und für unheimlich gut befunden. alles liebe.

    AntwortenLöschen
  6. die stühle, die stühle
    welch schöner ort!

    AntwortenLöschen
  7. die buchstabenkästen!!!
    ich hab mir gern alles angeschaut und gemerkt, dass ich immer noch nicht in der café BAR war.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. die werkstatt würde ich auch einmal gerne besuchen und irgendwann wenn platz und finanzen stimmen kommt so eine schale..die wünsche ich mir so sehr..

    AntwortenLöschen