27. Juni 2013

Preziosen

Wunderschöne Fundstücke, gefischt aus der weiten Welt des Internets: die Ölbilder der Künstlerin Carly Waito aus Toronto. Davon hätte ich gerne eines ...

Und davon auch! Die Zeichnungen der Dänin Ditte Gjøde gefallen mir sehr. In ihrem Shop kann man Drucke davon erwerben. Ausserdem führt sie das schön bebilderte Blog kramfitterknas.

Kommentare:

  1. ich bevorzuge die abstrahiertere dänische version. preziös aber beide allemal.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Wie ulma bevorzuge auch ich die abstrahierte dänische Version, danke fürs Vorstellen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm ein ölbild! wunderbar sind beide.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Ölbilder? Wieviel Fotorealismus kann denn möglich sein... unglaublich. Hab mir grade auch mal ihre Bilder aus 2009 angeschaut - da sieht man mitunter noch, dass es gemalt ist, oder ahnt es zumindest. Aber bei den neuesten Arbeiten.... unfassbar.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Ölbilder finde ich wunderbar – ich bin aber auch ein Ölbildfan…

    Viele Grüße ausminorwelt

    AntwortenLöschen
  6. ich halte mich auch an die dänische variante. danke für den blogtipp … das rauchfleisch (?) an der wand ist ja was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! das rauchfleisch ist von der dänischen designstudentin anne philipp (sie hat auch einen shophabe ich gerade gesehen: http://annephilipp.tictail.com). schöne grüße!

      Löschen