6. Juni 2013

Die Woche in Streifen 2013_22+

Die Wochenstreifen kommen einen Tag früher als gewohnt, weil ich morgen verreise, um ein paar Tage außerhalb des Büros zu arbeiten.

Und noch etwas: Isabell wirft auf ihrem schönen Blog Fundschau immer wieder mal „Einen Blick in die Skizzenbücher von ...“. Ich mag die Reihe sehr und so habe ich mich gefreut, als die Frage von ihr kam, ob ich zum Thema "Kinderzeichnungen" die Bilder meines Sohnes beisteuern möchte. Er eröffnet nun als jüngster Teilnehmer den Beitrag zu ganz wunderbaren Kinderbildern. Schaut vorbei ->

1. Hauswand an der Skalitzer Straße (Kreuzberg)
2. Flohmarkt im Regen (Arkonaplatz)
3. Raus in den Sand, die Sonne scheint!
4. Sophienkirche im gleissenden Licht (Sophienstraße, Mitte)
5. Zwei liebe Menschen haben an mich gedacht, Danke für die Blumen!
6. Schneller Cappuccino bei "The Barn" (Auguststraße)

Kommentare:

  1. allein schon, dass er gustav heißt ... diese zeichnungen zu solchen streifen, das ist mir so sympathisch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. deine heutigen streifen lassen den sommer ein bissel erahnen - denn jetzt ist er da;) und gustavs werke - und die aller anderen kleinen großen- hab ich gleich bewundert und bin wie immer ganz hingerissen vom kindertun:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. trotz regen sind da auch sonnenstrahlen zu sehen - yeah!
    ich wünsche dir eine schöne zeit außerhalb des büros und freue mich,
    dass du & gustav heute bei mir zu gast seid. danke!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hauswand ist ein bißchen gruselig, dafür ist das Cafe um so schöner. Dank Dir glaube ich jetzt endlich auch, dass berlin ein paar ganz besondere Ecken hat.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach dieses Cafe "The Barn" begegnet mir andauernd...Mensch, ich MUSS einfach mal nach Berlin! Die Streifen sind schön wie immer! Liebe Grüße an Dich und Gustav!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon liest man oft. Der Kaffe ist auch wirklich gut, der Ort recht klein und eher unspektakulär, aber für den schnellen Cappuccino genau richtig und die Lage in der Auguststraße auch. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos.

    An vielen der Orte wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. gustavs bilder (und die der anderen) haben mich umgehauen - so toll!
    deine streifen sind spannend wie immer - ich war samstag für einige stunden in b., viel zu kurz!
    gute reise und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. tolle streifen!! und ich hoffe, du hast trotz arbeit ein bischen zeit zum erholen.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich immer auf sie: Deine Streifen! Liebe Wochenendgrüße kommen von, Isa

    AntwortenLöschen
  10. schöne "draußen" streifen. man möchte hineinschlüpfen und einen capuccino in der sonne genießen. lg, éva

    AntwortenLöschen