3. Juni 2013

Sommerfische

Anfang Mai habe ich ein neues Muster gezeigt: den Rautenfisch! Jetzt schwimmt er schon im Kartenladen: FishMail #01 und FishMail #02. Für die Sommerpost, die Urlaubsgrüße, die Reisegeschichten oder einfach für die Wand.

Ein bisschen weiter experimentiert habe ich mit dem Fisch-Muster auf Kissen bei Envelop. Hier ist die ganze "Familie" zu sehen: The PatternFish-Collection.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Eine Augenweide in diesen monochromen Zeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wahre Worte. So viel Schwarz-Weiß überall.
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. sommerfrische sommerfische, die machen froh (und frisch).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diene klare, graphische arbeiten. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll, die frischen Fische.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. fische und me[h]eR. ich mag deine Rauten und dReiecke so sehR.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz schön!!! lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich an: klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, Deine Sommerfische. Mag ich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön! Sommerfische...nun bitte auch noch Sommer hier! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. einfach schön.
    vorallem das schlichte weiße....
    toll.


    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind sie, die Sommerfische!!!! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Und schon angekommen, herzlichsten Dank, ich werde noch würdigen und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Fische auf dem weißen Hintergrund haben es mir ganz besonders angetan. Wann gibt es denn nun Geschirrhandtücher? ;) Die würden SUPER in unsere rote Küche passen.

    Sehr gut gefällt mir auch das im ersten Foto das Bild links mit den blauen Dreiecken. Verwendest du das Muster auch schon für Kissen und anderes?

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die Geschirrhandtücher suche ich noch einen geeigneten Produzenten! Weiß da jemand was? Die blauen Dreiecke sind neu, die habe ich sozusagen als Deko dazu entworfen, aber vielleicht landen sie auch bald auf Kissen & Co. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  14. Klasse deine neuen Fische... Da werd ich gleich mal shoppen gehen ;-)) Sonnige, maritime Grüße

    AntwortenLöschen