26. Juni 2013

Minipause

Wie der Sommer auch, drücke ich kurz die Pause-Taste für einen Blick nach Drinnen und Draußen.
Schöne Grüße vom Schreibtisch!

Kommentare:

  1. ich möcht grade gern am gedeckten platz sitzen und einfach nur schauen - das foto ist unheimlich schön, so ruhig, pausenhaft.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche die gute Blicke in deiner Minipause.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. diese anblicke versprechen minipausenvergnügen, die den eindruck eines urlaubes entsprechen...wundervoll ruhig, beruhigend. selbst der bewegte himmel über berlin lässt räumen. und meine frage hinein ins schöne:wie fand die lampe zum bild?
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das plakat hing früher bei meinen eltern und bekam bei mir (nach einem wasserschaden) sein gnadenbrot. die leuchte dazu habe ich vor vielen jahren in kopenhagen auf dem flohmarkt gekauft. schöne grüße!

      Löschen
  4. veRmutlich ist sie schon voRbei .... hoffe, du hast sie genossen. deR tischbelag sieht einfach nach guten genüssen aus.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos! Das feine Stilleben habe ich bereits auf SLI bewundert - ich glaub', morgen halte ich mal nach schönen Pfingstrosen Ausschau, Deine haben eine ganz wundervolle Farbe. Liebe Grüße in den Abend schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Kurzschlaf soll ja super gut sein :-)!

    Dir eine schöne Minipause,
    steph

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pause sieht aber schön aus! Hoffe, du erholst dich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ... und tief durchatmen und dazu ein schluck wasser.
    liebst, natasa.

    AntwortenLöschen
  9. Heißt das jetzt Pause vom Blog, oder vom Schreibtisch? Ich fürchte nur ersteres. Naja, kennmer ja. Ich wünsch Dir auch ein bißchen Auszeit hiervon.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen