28. Juni 2013

Die Woche in Streifen 2013_25

Kommentare:

  1. Und wieder eine bunte Woche:

    1. Jedes Jahr wieder ein großer Spaß: Fête de la Musique! Immer am Sommeranfang, immer in der ganzen Stadt (hier in der Oderberger Straße)
    2. Zwei Quatschmacher im Prater-Biergarten (Berlins ältester, in der Kastanienallee)
    3. Kaffeepause bei rudimarie in der Weichselstraße/Neukölln
    4. Vitamine!
    5. Treppenaufgang in der Humboldt-Universität
    6. Sommerfest im Kindergarten

    AntwortenLöschen
  2. fète de la musique! ich liebe es durch die stadt zu schländern, menschen zu beobachten, immer wieder neue klänge zu hören, hände klatschen, in fröhliche gesichter zu schauen.
    ich liebe sommerobst und sommerfeste, biergarten atmosphäre und straßenkaffen, ich liebe den sommer!
    hoffe, dass er nächste woche wieder einzug hält.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder einmal. Am grauen Tag wie heute genau richtig, Deine Streifen.

    AntwortenLöschen
  4. so fRöhlich deine stReifen.
    gutelaunezaubeR hieR.
    fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. wusch, schnell bei deinen streifen vorbeigeschaut - sonst bleibt heut keine zeit fürs kommentieren... aber die müssen sein-die lykke streifen;) und gelohnt hat es sich zu gucken, denn sie bringen schon ein bisschen sommer wieder:) farbe heute? in richtung bunt;)
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  6. fröhlich & bunt – so darf's gerne weitergehen!

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie verpasse ich die fete de la musique jedes jahr. nächstes jahr muss ich mir das ganz gross im kalender anstreichen! liebe grüsse & schönes wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  8. das riecht so intensiv nach lebensfreude, herrlich. heut werd ich gut träumen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! wir hatten die fête da la musique in weimar und waren auch begeistert - es war ein warmer sommerabend und eine wunderschöne fröhliche stimmung.
    die beiden kleinen quatschmacher sind bezaubernd und vitamine hol ich mir auch gleich vom markt.
    dir ein arbeitsfreies wochenende und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so sommerlich! Eine tolle Woche! Wäre gern dabei gewesen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen