20. Juni 2013

Sommerfarben




Bei Okka habe ich davon gelesen und gleich nachgemacht. Weitere Zutat (zu Milch, Vanilleeis und Vanille): Erdbeeren!


Die Tasche ist schon gepackt, für einen sonnig-heißen Spätnachmittag!

Kommentare:

  1. My favorites...da erste und letzte Bild...wie herrlich und im besonderen auch die Farben...bei uns scheint das wunderbare Wetter noch bis heut Abend auszuharren...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach genial und machen Lust auf Sommer und Sommeraktivitäten. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, gibts bei mir heute auch noch - beides hoffentlich; sofern ich das michanderswohinbegeben bestehe, ohne zu schmelzen - die zuversicht lebt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das sommerlich bei Dir. Alles schreit nach Freibad und Liegewiese. Wie schön, dass es auch für Dich mal einen freien Nachmittag gibt. :-)
    Hier gibt es jetzt gleich Wassermelonen-Slush... zumindest versuche ich es. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Fotos! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  6. ohja .... deR wamülledRink. schmeckte miR auch so sehR.
    euRe sommeRdecke ist wundeRbaR. sie gefällt miR so.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Aber ich bin völlig geblendet von eurem tollen Boden! Beneidenswert!! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. In jedem Bild steckt Sommer, ich liebe sei alle! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Sommer. Hurra! Deine Bilder machen richtig Freude und von den Melonendreiecken würde ich mir zu gerne eins stiebitzen …

    AntwortenLöschen
  10. ja, sommer pur bei dir:):):) und aus dem melonenstückchen würde man am liebsten ein wimpelkettchen basteln wollen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sommer. Endlich. Gerade regnet es wieder, aber mein Garten braucht's. Deine Farben machen den Tag bunter.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sommerfarben! Und bei uns auch der Sommerkracher: Erdbeershake mit einem Minischuss Ahornsirup. Einfach- fertig - gut!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube besser kann man den Sommer nicht in Bilder fassen!

    AntwortenLöschen
  14. wie recht du hast! sommerlicher geht's kaum.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Fotos!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Erdbeeren und Wassermelona! Kanns garnicht abwarten morgen wieder welche zu frühstücken! Gute Bilder machst du!

    AntwortenLöschen