21. Juni 2013

Die Woche in Streifen 2013_24


Kommentare:

  1. Der Rückblick ergab eine schwarz-bunte Mischung:

    1. Inspired by Raumfee: Brokkoli-Spaghetti mit Pinienkernen, Spargel und (ein wenig) getrockneten Tomaten
    2. Ausflugsschiff vor dem Bode-Museum
    3. Antiquariat in der Schönhauser Allee, hier muss ich unbedingt mal wieder stöbern
    4. Runde Fenster, runde Balkone an der Brunnenstraße
    5. Rikscha in der Rosenthaler
    6. Es wird (mal wieder) gedreht. Gesehen in der Anklamer Straße

    AntwortenLöschen
  2. Jedesmal wenn ich Deine Streifenwoche sehe, wundere ich mich, dass wirklich schon wieder eine Woche rum ist. Und das obwohl mir bewusst ist, dass Freitag ist und ich mich aufs Wochenende freue! ;)

    AntwortenLöschen
  3. und bei aller buntheit immer wieder so stimmig. wah, eine rikscharunde wärs jetzt - eine schnelle mit viel fahrtwind allerdings nur ...
    liebe grüße! °u.

    AntwortenLöschen
  4. ein Runder balkon. das wäR's. offenbahRt immeR wiedeR eine neue chance. das Runde.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. vom balkon runterschauen und den blick nach unten schweifen lassen, dann schnell die treppe runter, ein teller spagetti, ein postkarte, eine kleine bootsfahrt, eine fahrradrunde und hochschauen auf dem runden balkon. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Woche für Woche: so sehr schön! Hab' ein feines Wochenende. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. rostrote hochsommerstreifen- ein bissel verbranntes berlin;) wieder fand ich sie toll, deine streifen und runde fenster und balkone hätt ich auch gern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich nehme einmal die Spaghetti bitte. :-)
    Die Balkone finde ich Klasse und das Barkassenbild ist toll ausgeschnitten. Ich mag deine Streifen einfach sehr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen