24. August 2012

Die Woche in Streifen XXIX


Kommentare:

  1. Kleines Notfallprogramm mit Bildern der letzten zwei Tage (weil mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat und jetzt die Datenrettung läuft).

    1. Berliner Verlag (Karl-Liebknecht-Straße)
    2. Marlene an der Schönhauser Allee
    3. Kino Babylon Mitte
    4. Haus L40 an der Linienstraße
    5. Spatzenmahl im ältesten Biergarten Berlins, dem Prater
    6. OP am offenen Herzen ...

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich hoffe die op ist erfolgreich verlaufen!!
    liebe grüsse,holunder

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass alle Daten gerettet werden!!! Das ist echt scheiße sowas. Liebe Grüße von einem gebrannten Kind, das jetzt eine externe Festplatte besitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stadtarchitektur-Streifen. Ich habe ja ein Faible für Hochhaus-Feuertreppen und Fluchtbalkone... davon gibt es ziemlich viele Fotos hier.

    Ich drück Dir die Daumen für Daten- und Rechnerrettung - das hab ich vor 2 Monaten auch hinter mich bringen müssen und danach beschlossen, endlich zumindest die Fotos auch nochmal extern abzuspeichern, damit nicht alles weg ist... Mist, sowas. Da merkt man erstmal, wie abhängig man inzwischen ist von diesem Gerät...

    Herzlicher, mitfühlender Gruß -
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dem pc baldigste besserung und dir trotzdem ein erholsames wochenende! mir gefällt der biergarten am besten! mano

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Euch fürs Beileid! Daten gerettet, Patient tot. Jetzt gibts erstmal die Notlösung per Klapprechner, kleine Erleichterung und viel Liegengebliebenes. Aber Glück im Unglück! Wünsche allen ein schönes Wochenende, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und kleine Rettung! Denke an dich! ganz liebe Grüße
    Deine M

    AntwortenLöschen
  8. I have to go back to Berlin,looks wonderful

    AntwortenLöschen
  9. Marie aus Berlin25. August 2012 um 11:44

    Auch wenn die Bilder ein "Notfallprogramm" ;-) sind, ich freue mich jedes Mal, wenn deine Streifen-Reihe kommt.
    Ich wohne selbst in Mitte und muss immer lächeln, wenn ich mir bekannte und alltägliche Orte auf deinen Streifen entdecke.
    Vielen Dank dafür!
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Streife sooo gerne, ;-). Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Streifen!!!!!! Oh je, wie ärgerlich mit dem Rechner...hatte ich dieses Jahr auch schon, Daten waren aber alle weg...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön von Dir zu hören! Ja, die Datenrettung ist ein Segen, aber leider ist der teure rechner jetzt dahin. Schöne Grüße!

      Löschen
  12. Superschöne Bilder! Ja, das mit den Daten ist Mist, tut mir leid für Dich :(.

    Trotzdem ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen