2. August 2012

Die Woche in Streifen XXVI


Kommentare:

  1. 1. Die Decke im Museumscafé in Fulda
    2. Biergarten Theresienhof in Fulda
    3. Hauptstadtbahnhof
    4. Rote Tür in der Schwedter Straße
    5. Unser Treppenhaus
    6. Blauer Spielplatz bei uns vor der Tür im Ferienmodus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke, ich freu mich so, dass Dir meine Familienessen-Reihe gefällt. Ich finde Deinen Streifenrückblick ganz toll! Und Euer Treppenhaus ist wunderschön. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade fragen, ob das euer Treppenhaus ist und hab es jetzt gelesen! Sehr schön! Die rote Tür ebenso. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen nach Ferien sieht es schon aus, aber nur ein bißchen. ;-)
    Euer Treppenhaus ist wunderschön. Klar, das tröstet nicht darüber hinweg, wenn man arbeiten und zu Hause bleiben muss, aber Heimkommen macht trotzdem mehr Spaß, als wenns ein dunkles Loch wäre...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen