22. August 2012

Vertäfelt

Dosenverschönerung für den Kleinkram im Kinderzimmer. Die Chips gabs im Freibad und meine Klebefoliensammlung kam endlich mal wieder zum Einsatz. Das Muster: natürlich Rauten und Dreiecke, wie sollte es anders sein!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. DANKE! Wenn mir diese Dosen wieder über den Weg laufen, werden es auf jeden Fall noch mehr. Schöne Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut. Holzdekor allein wär langweilig, mit Rauten und Dreiecken wird es extrem trendy. Das nächste Mal also nicht wegwerfen...

    Herzlich, Katja


    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine OBERCOOLE Idee (und ich werd´s mir merken!!!)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Und Rauten passen einfach perfekt ins Hause Held&Lykke ;) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper idee! die schwarzen rauten find ich besonders toll. ich mag allerdings überhaupt keine chips, aber konservendosen gehen ja auch...
    grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das praktische bei diesen dosen ist auch dass sie deckel haben, aber die braucht man ja auch nicht immer. schöne grüße!

      Löschen
  6. wow, die sind super super schön!! ich will die auch :)
    liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut! viel spaß damit...verstecken jungs da auch diverse glitzersteine? lg

    AntwortenLöschen