31. August 2012

Die Woche in Streifen XXX

Kommentare:

  1. 1. Sonne in der Zionskirchstraße
    2. Eine der vielen Baustellen Berlins, hier in der Oderberger Straße
    3. Popcorn am Nachmittag
    4. Schuttcontainer in der Neuen Schönhauser
    5. Blumen im Schaufenster an der Brunnenstraße
    6. Meierei in der Kollwitzstraße, wo es alpenländische Spezialitäten gibt. Fleischkäse vom Feinsten!

    AntwortenLöschen
  2. au weia, was machen die denn da in der oderberger ? das sieht so aus als würde das noch eine ganz weile dauern. wie immer in berlin :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine streifen immer sehr gerne - und dieser gefällt mir besonders gut. mit den groben naturtönen und den drei fuchsiaburgunderpinken tupfern. popcorn stibitzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Meierei sieht toll aus. Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste für Berlin... muss doch unbedingt wissen, ob man Fleischkäs´auch dort kann. :-)
    Danke fürs Mitnehmen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin keine Fleischkäse-Fachfrau, aber geschmeckt hat es mal wieder sehr gut!

      Löschen
  5. Ich wiederhol' mich, aber diese Streifenbilder sind einfach toll. Happy Weekend, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss wirklich mal nach wieder nach berlin. schade, dass man nicht in die streifen schlüpfen kann. lg,éva

      Löschen
  6. Wie immer: WUNDERSCHÖNST!!! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. die meierei...ein punkt auf meiner prenzlauer berg liste. merci.schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke,

    ja, die Bonbonfabrik, warst Du in Kopenhagen?
    Ich finde auch, die süßen Dinger wecken schöne
    Erinnerungen..

    Liebe Grüße nach Berlin

    Amalie

    AntwortenLöschen