2. September 2012

Herbst hält Einzug


Frisch vom Flohmarkt ist dieser herbstliche Tirschenreuth-Teller aus Bisquit-Porzellan.
Ausserdem neu: mein Handy musste auch dran glauben und ist jetzt neu verziert: Holzoptik für die Handtasche.


Kommentare:

  1. oh bitte, erzähl unbedingt mehr über die hülle!

    AntwortenLöschen
  2. ich war zu schnell ;-) folie und deine hand"schrift", oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es ist Klebefolie ("Holz" und Schwarz), die ich auf meine vorhandene Hülle geklebt habe. Und danach noch einmal vorsichtig mit dem Cutter die Kanten beschnitten. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Es sieht wirklich ganz besonders wunderhübsch aus! Täschchen und Brille gefallen auch.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wiebke, der Teller ist ja superschön!!!! Sage mal, gibt es in Berlin auch freitags Flohmärkte???? Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das will ich nicht ausschliessen, kenne aber leider keinen! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. Wunderschöner Teller und das Handy sieht jetzt genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes handy hat sonst niemand!!!
    den weißen herbstteller mag ich auch. lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  7. Das Handy ist der absolute Hit. Und deine Tasche würde ich auch sofort nehmen.

    Herzlichst!
    I.

    PS: Nächste Woche So mach ich selbst Floh-Markt. Auf dem RAW-Gelände in F´hain. Falls du Zeit hast, freue ich mich auf ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  8. Super stylish! Wäre auch sofort meine Handy-Ummantelung!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Das Handy gefällt mir glatt noch besser im Holz-Zackendesign als die Dosen. Klasse!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich mano an: Allerschönstes Handy überhaupt!!! Den Teller mag ich auch sehr gern...Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Klasse dein Handy! Ja und deine Tasche... ich hab mich verliebt :)

    AntwortenLöschen
  12. DANKE an alle! Freut mich, dass es Euch so gut gefällt! Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist ziemlich genial und kopierenswürdig! ich hab extra eine handyschale in holzoptik aus honghonk einfliegen lassen, da es echte holz-cases nur für iphones gibt. auf die möglichkleit, einfach klebefolie zu verwenden bin ich nicht gekommen. gut, dass ich noch holzfolie zu hause habe ;-)!

    AntwortenLöschen
  14. super handy hülle :) sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  15. Die Handyschale ist fabelhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Was ist denn das für ein Flohmarkt? Ich glaube da muss ich auch mal hin. Und die iPhone Hülle ist superschön! Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unser "Hausflohmarkt" auf dem Arkonaplatz. Immer sonntags ab 10:00. Schöne Grüße!

      Löschen
  17. Die Handyhülle ist herrlich! Lädt zum Schmunzeln ein und ist noch dazu super stylisch. Die sollte in Serie gehen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Dein Blog ist aber schöööön - lädt förmlich zum Wiederkommen ein.
    Du hast auch soviele tolle Ideen - das Handy Refreshing ist HAMMER. Magst Du an meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Wiebke,

    da bin ich ja froh, dass ich bei ohhhmhhh über deinen FrageFotoFreitag-Post gestolpert bin! Du hast hier so viele schöne DIY-Ideen - da sprudelt es nur so in meinem Kopf vor neuen Ideen :) Die Idee mit dem neuen Smartphone-Kleid ist wirklich super. Bei meinem wird das so zwar nicht gehen, aber vielleicht finde ich ja einen anderen Weg ;)

    Danke dir für die tolle Inspiration!

    Viele Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo fräulein mimi, vielen dank für die komplimente! freut mich, dass dich meine basteleien inspirieren. die reihe wird stetig erweitert (wenn auch nicht regelmässig, der sommer schickt uns vor die tür!). schöne grüße, wiebke

      Löschen
    2. Huhu Wiebke,

      es ist vollbracht :) Die Hülle sieht nun etwas anders aus als bei dir, weil ich Nuss doch keine Holzklebefolie mehr zuhause hatte *hmpf*, aber es hat echt total viel Spaß gemacht und war so unglaublich einfach :) Ich bin immer noch begeistert von dem tollen Effekt den zehn Minuten Rumbasteln erzeugen kann!

      Danke dir nochmal für die geniale Idee!

      Viele liebe Grüßle,
      Fräulein Mimi

      PS: Achso - hier ist der Link zu meiner Version deiner Idee *ganzstolzbin*

      Löschen