4. September 2012

Blau

Bevor die Vögel über die Berge gen Süden ziehen, kann man sie sich hier einfangen und auf dem Sofa überwintern lassen: Swallow #04. Und die Berge gleich dazu: BlueMountain #01 und #02, jetzt neu bei Envelop.

Kommentare:

  1. Toll mit den Vögeln...erinnert mich ein bisschen an M.C. Escher ...liebe Grüße von Stephie, die jetzt auch noch seit einer Woche ihre Katze vermisst...es kommt einfach keine Ruhe rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das hast Du einfach nicht verdient! Ich hoffe, sie taucht wieder auf. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir einen goldenen Herbst!

      Löschen
  2. stephie hat recht mit dem eschervergleich. ich find alle drei ganz wunderbar-vor allem zusammen. gibts die auch in anderen farbkombis?
    ganz liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Weitere Farbkombis sind auf jeden Fall ganz bald geplant! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bayrische Kissen! ;-)
    Herr Raumfee Junior meinte gerade, das sähe aus wie aus dem Maul eines Hais geschaut... Kinder gucken anders.
    Wieviele Kissen hast Du denn jetzt eigentlich schon gemacht?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll! Der Herr Raumfee Junior ist halt phantasiebegabt!
      Habe eben mal nachgezählt, es sind (mit allen Farbvarianten) 59 Stück, auch wenn nicht mehr alle aktiv sind. Danke für die Frage, das wusste ich nämlich selbst nicht und werden sicher noch einige mehr! Schöne Grüße!

      Löschen
  5. Wow, diese Kissen sind wundertoll!!! Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen